LTdW

Gott sei Dank hab ich jetzt schon Wochenende, ich halte es auf der Arbeit nicht mehr aus.
Den ganzen Tag liefen da EM-Lieder, zum kotzen. Dann lief dieses kack "Ich liebe Deutsche Land" Lied, und dann "Leider Geil" von Deichkind und Schlager. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider geil ist doch ganz geil, also leider, quasi. Obwohl ich ja mit solcher Musik nicht sonderlich viel anfangen kann, das Album hat was :d Ich weiß nicht warum, die alten Sachen von DK gefallen mir gar nicht so, aber dasläuft im AUto rauf und runter :d
 
Ne, ich kann mit Deichkind garnichts anfangen, vorallem nicht mit "Leider geil". Ich krieg da immer Aggressionen wenn ich das höre. :shot:
Ich hab glaub ich eh den ungewöhnlichsten Musikgeschmack auf der Arbeit. :d
 
D Ich find das so herrlich bescheuert :d Einfach mal auf die Texte achten.

Oder "Ein Herz aus Hack" oder "Roll das Fass rein":lol:
 
Hab jetzt Urlaub bis zum neuen Job :drool:
 
Stulle...Weiste eig schon ob/mit was du zum Treffen am 30. kommst?
 
Lachesis, steht dein Angebot, mir son Liter APC abzufüllen, noch?

Falls ja, schick ma PN mit Preisvorstellung und so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh