LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Selter-Buddel mit Metalldeckel?

Das ganze dann etwas eintapen und dann sollte das doch dicht sein
 
Darf ich deine Fahne in meine Signatur kopieren, Hagilein? *liebguck*
 
Nimm ruhig, ich habe sie auch vom simmi :p
 
Siemens Waschmaschine | Grundig Wasserkocher | Kaffeemaschine

:lol:
 
Einen Kühlschrank hast du nicht?
 
Hmm und wie kommts, dass meine Signatur nicht angezeigt wird? :p

Ah jetzt ja! Eine Fahne!
 
Ja doch, jetzt läuft dat!
Tankeschön!

Edit:
4560765_460s.jpg

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
4,10€ mit GLS oder 4,90€ mit DHL. Aber das sollte doch vor dem Versand wohl klar sein das das keiner für Umme macht :d
 
Und ich fahre jetzt zu Freunden Fussi gucken :)
 
kostet nur mehr versand als die Fracht selber dann :d

-----
Galaxy S2

Quatsch! Das ist ja keine Säure, nur halt sehr aggressives Zeug! ;)

Problem dabei ist halt, dass die nächste Karre quasi schon aufm Hof steht und ich einfach zu wenig Produkte da hab ... dass es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht, sodass jetzt sogar mein Wagen hin anstehen muss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tape is fast alle
Felgenreiniger is alle
Innenraum hab ich nichts da --> Wird auf grüne Seife herauslaufen, denn die zaubert ein gutes, mattes Finish
Knete sollte noch reichen für einen Kleinwagen, aber knapp, denn die beim A6 benutzte ist fertig, da geht nix mehr :d
APC wie gesagt net vorhanden, muss ich auf Moped-Reiniger ausweichen
Pads für die Maschine ...

Ich werd wohl nachkaufen müssen :d


Aber das macht auch gut Laune und bisschen Kohle kommt auch bei rum :wink:

@ chrissi: Ich MUSS nichts, aber wenn man mich fragt, wie denn das "rote Auto" wieder so schön wurde, sag ich, "Stell deine Kiste hier ab, dann kriegst du sie ähnlich gut wieder".

Man schaue sich nur die blinden Scheinwerfer an ... http://h9.abload.de/img/tzzzzzzzzzzzzzzzz7jb9w.jpg ;)

---------- Post added at 22:08 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

31 Beobachter, 230 mal aufgerufen, aber nur 5 Gebote ... tze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh