LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie teuer waren deine Adidas Schuhe?
 
44,95 EUR, gezahlt habe ich 39,95 EUR. Hatte noch einen Gutschein.
 
Meine werden jetzt auch reduziert. Momentan 30%, da geht noch was. Bei 50% wäre ich mit dem Preis schon zufrieden. :) Meine alten fallen auch auseinander...
 
Ja, uuuuh. Die sind wunderschön. Aber 95€ sind für Sportschuhe einfach zu viel. :stupid:
 
Das stimmt.
Hm, ich esse gleich glaube ich Nudeln für meine gute Haut.
 
Sheemie Nudeln?
 
Du brauchst mich nicht wie ein König ansprechen :p
 
Ich bin von Sheemies Post seriously confused. Findet er mich jetzt lustig, oder macht er sich über mich lustig? Letzteres wäre voll verletzend!

Ich finde dich lustig.
Nicht im Sinne von über dich lachen, sondern mir gefällt was du schreibst.
Was ist daran so unverständlich?
Mit Joshude wollte ich wirklich nur ein Witz machen, aber um den zu verstehen war er schlicht weg zu dumm - schade eigentlich.
Das finde ich bei Hagen immer so bedauerlich, er verfügt über einen gewissen Intellekt, aber gibt sich dann manchmal so... seltsam.


Nudeln sind gut :d
Hatte ich heute auch.
Ich bin sehr Faul geworden seit ich nach München gekommen bin.
Wird Zeit das es wieder zurückgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh