LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Ein LG Optimus 4X bzw. P880.

- - - Updated - - -

Institut schrieb:
Hi Hannes,



es ist soweit, du bekommst hier einen neuen Rechner ;)

Wenn du gerade nichts wichtiges mehr am laufen hast, solltest dich bitte ausloggen, dann können wir den tauschen. Bist du in den nächsten Tagen in Karlsruhe? An dem neuen Rechner gibt’s vermutlich einiges einzurichten, dann könnten wir danach schauen, was du alles brauchst.



Gruß

:banana:
 
Planst wohl schon wieder was neues, Schwein? :fresse2:
 
Irgendwie muss er das Vermögen ja verballern, das er jeden Morgen geschenkt bekommt :fresse2:
 
und wenn, was interessiert es dich? :d
Nein Affe, bin leider recht zufrieden mit meinem System. Wird höchstens noch optimiert, wenn die 1Tb SSDs erschwinglich werden ;)

naja, der Refresh steht vor der Tür. Kann man aber auch mit den aktuellen 1150 Boards und nem aktuellen Biosupdate betreiben. Aber man kann eigentlich auch getrost auf den Refresh verzichten.

Falsch Huhn, 1155 ist Ivy.
 
1155 ist rischtisch geil!
 
ich brauch auch noch nen Laptop, für meine bessere Hälfte :(
 
Linke oder rechte Arschbacke? :hmm:
 
Ich hab das Schwein gemeint, du Spasti! :fire:
 
ihhh, hannes sitzt auf seinem Laptop :kotz:
 
Und Metti sollte sich statt eines Laptops für seine Arschbacke lieber ein Auto kaufen! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh