LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben eben so tighte Lachs-Lasagne gemacht, dass ich mich wegdrehen musste, um nicht draufzuejakulieren
 
Ihr seid ja mehr oder weniger mit wissenschaftlichen Arbeiten vertraut:

Code:
${s}_{({T}_{20})} = \sqrt{\frac{1}{4}({(<{T}_{20}>-35,59)}^{2}+{(<{T}_{20}>-35,41)}^{2}+{(<{T}_{20}>-35,32)}^{2}+{(<{T}_{20}>-35,18)}^{2}+{(<{T}_{20}>-35,56)}^{2})}$

Was muss ich machen damit nachdem Ausdruck "{(<{T}_{20}>-35,32)}^{2}" ein Zeilenumbruch ensteht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich machen damit nachdem fetten Ausdruck ein Zeilenumbruch ensteht?

Einmal Enter drücken.

\sqrt{\frac{1}{4}({(35,212>-35,59)}^{2}+{(35,212-35,41)}^{2}+{(35,212-35,32)}^{2}
+{(35,212-35,18)}^{2}+{(35,212-35,56)}^{2})}
 
Puh, Mädelsabend mit 16 Mädels am Championsleague-Abend. Das hatte ich nicht berechnet :fresse:
 
wieso, Rum nur für dich da? :p
 
Ich hab zwei Gläser Erdbeer-Sekt getrunken, da ich noch ein paar Kilometer fahren musste.
 
das gegacker war aber sicher schlimm oder? ;)
 
Och ging, wir haben ordentlich gelacht und sehr sehr lecker gegessen :)
 
na dann :d

ich geh ins Bett.

Gute Nacht.
 
Schlaf gut, werde auch gleich gehen.
 
ideales Weiterschlafwetter da draußen.

moin.
 
Hab mich auch erst gegen 8:30 Uhr hochschälen können :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh