LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. So wie die früher ihre Kreuze tragen mussten, muss Metti seine Schlachtbank selbst fahren. Metti: Du bist NICHT Jesus :fire:
 
du auch nicht!
 
Du hast sogar einen Quanten-PC! Man weiß nie, ob die Spinne tot ist oder noch lebt!
 
Leute, es ist Wochenende! :)
 
Ach hör doch auf :fire: Kino war an sich gut. Auch mit ihr zu quatschen usw. Trotzdem schätze ich mal meine Chancen als eher mies ein :shake: Habe sie vorhin mal dezent indirekt angeschrieben, ob sie denn einen Freund habe. Dabei will ich das eigentlich lieber nicht wissen :fresse:
 
Hmm. Ne, so war das bei mir auch mit Freundin nicht :fresse: Aber was ich auch einige Male hatte: Ich habe versucht eine rumzubekommen, die schon ewig Single war und bumm hatte sie einen neuen. :d

- - - Updated - - -

Hmm rumzubekommen klingt jetzt fies. Mir fällt nur gerade nichts Passendes ein.
 
mit 15-18 war mir das egal, da hatte ich meistens 2. Eine zuhause und eine fürs Wochenende, wenn ich mit meinen Eltern auf dem Campingplatz war :fresse:
 
rumzubekommen....

frag mj, die weiß wo man rum bekommt *hrch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh