LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knallen muss nicht mal sein, nimm ich aber gerne :d

---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:44 ----------

aber das wurmt mich ja schon n bissi, dass du das seriemäßig hast ^^
 
Tjahahaha, bin auch mal nen RC mit 4 Rüffer Rohren gefahren, also die 15 Minuten wars geil, wenn ich mir aber vorstelle damit zu meiner Freundin zu fahren, dann werde ich da wohl relativ schnell unbeliebt, selbst Serie hört man schon paar Hundert meter vorher, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Aber deren Käfer ist lauter, von daher, Irrelefant! :d

Leider fängt der ESD auch schon an zu rosten, allerdings nur ganz wenig, fahre keine Kurzstrecke damit und warm wird der Pott _immer_, ich hoffe der hält noch nen paar Kilometer.

edit:

Muahhahaha, deepsilver wurmt mein Auto auch, da hab ich wohl das richtige gekauft. :d:d:d:d
 
Wieso, was spricht denn Deep :d


Gestern die Stunden mitm r32 und der capristo war auch nice, keine frage aber AB ne lange strecke .. da muss man sich erst mal dran gewöhnen.
 
Er kanns allgemein nicht haben, das nen Baguette, Froschkocher, was auch immer, schneller ist als sein Golf. Vorallem, weil ich in meinem Auto kein 2000€ Gewindefahrwerk hab, sondern es Stock ist. Naja, der unauffällige Franzose halt... Immer wieder nen Knaller. Auf Lan kommen auch immer die dicksten Gölfe an (die dann auch ps haben) - aber knapp 140ps in nem 206? Rechnet keiner mit.
 
C´est la vie und ich finds gut so.
Wobei mein nicht vorhandener Sound auch nicht zwingend auf 2l Hubraum schließen lässt :d

Naja gut das Monotube kostet vll mit Einbau, Vermessen und Tüv 2000, wenn überhaupt.
Wenn mans sich erarbeitet sehe ich da kein Problem.
 
Sicher, aber nem A3 traut mans halt zu, grade wegen S3 und so weiter, Peugeot hat keine Autobahnbomber, nur Rennsemmeln für die Landstraße. Meine rennt allerdings auch 220 und reicht zum Vertreter ärgern. :fresse:

Ich kanns auch nicht mehr abwarten, bis meiner etwas tiefer kommt... Vorfreude ist die schönste Freude, am Arsch!
 
Ich rechne gleich mal alles durch, dann mach ich nen Termin entweder hier oder halt in Jena :-)fresse:) und dann gehts im Urlaub auch schon los.. Bin echt aufs Fahrverhalten gespannt.
 
Wusste bis vor einer Woche auch noch nicht das es Schaumstoff nach Maß zu Cent Beträgen zu kaufen gibt :d Das werden meine neuen Reifeneinlagen für den Unimog.

mobile.29gser1.jpg
 
Du fährst jetzt BMW ? Was wurde aus dem Corolla ?

Jap :d Den gibt es noch :p Fährt nun mein kleiner Bruder. Hat 250 tkm runter und läuft läuft und läuft ;)

Fish...denke es sollte nicht allzuviel dagegen sprechen wenne dein Anhängsel mitkommt...solange sie nicht beißt :d

Weiß eh noch nicht ob ich sie mitnehme wenn, weil ich auch noch ins Panzermuseum wollte :d

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Oh sehe gerade das dass in Munster ist und nicht in Münster :lol:
 
Wie... Ich hab für die Türringe in meinem Auto nen halben m² gekauft, der noch komplett unangetastet ist eigentlich, bis auf 2 Streifen, verdammt. :fresse:

Na bei 13cent Pro Streifen schneid ich nix selber zu :d Die können auch nach Zeichnung schnitzen. Rund ist überhaupt kein Problem. Einzig blöd waren die Versandkosten, ein vielfaches vom Warenwert :fresse:

G, wat fingerst da auch wieder an der Türverkleidung rum?
 
Ahhsö, ja fieses Werks was die da drann geschmiert haben. Verstehe Leute nicht, die die Dämmung abmachen und mit sowas wieder befestigen. Nen ordentlicher Klebestreifen kostet doch kein Geld.
 
Gaffatape... hab immer ne rollen im auto liegen ..kreppband breit und dann noch mal so nen kleineres grüne gewebeklebeband..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Was soll das Ökegemöke hier?
 
Deeps golf ist so oder so untermotorisiert mit seinem 1.4liter motor

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
:lol: Woah ich brech grad über mich selber ab :lol:

Wollte den grauen für die Kur vorbereiten, sprich heute Waschen und Kneten. Da ich den mal richtig vernünftig herrichten will, dachte ich mir, schraubst die Alus runter, dann kannst die auch richtig vernünftig säubern und versiegeln. Also los, in die Halle, Alus runtergeschraubt. Beim vierten Rad fällt mir auf: Mist, du hast ja noch gar keine Abzieher für die Scheibenwischer besorgt. :fresse: (Die sind recht schedderig --> Neu lacken)
Also das vierte Rad auch noch gewechselt, raus aus der Halle. Regen in Strömen. Naja, bisschen wenig Luft auffe Reifen, ab zur Tanke, schön Umgehung gefahren. AN der Tanke angekommen, 2 Atü :-)D) auf alle Reifen und weiter. Noch bei VW übern Platz gefahren, keine schönen entdeckt. Also ab nach Hause.

Hmm, das Wetter ist ja echt scheisse, da lohnt sich das Putzen ja gar nicht. :fresse: Also wieder inne Halle, Alus rauf schrauben. :fresse:

Ich habs lieber gleich sein lassen gestern :d Sonst wäre ich jetzt noch am Machen :)
 
Nach der Arbeit wollte ich das Auto aufmachen, ging nicht. Dachte die Batterie im Schlüssel ist leer oder der Schlüssel hat sich resettet, also normal aufgemacht, übers Schloss.
Dann wollte ich von Innen die ZV entriegeln, ging auch nicht. Hhmm, dann merkte ich, dass die Innenraumbeleuchtung aus ist, Batterie leer. Wieso? Weil ich das kack Abblendlicht angelassen hab. :wall:
 
Piept der denn nicht, wenn du das anlässt? Das macht ja sogar meiner :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh