chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich weiß was du brauchst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du fährst jetzt BMW ? Was wurde aus dem Corolla ?
Fish...denke es sollte nicht allzuviel dagegen sprechen wenne dein Anhängsel mitkommt...solange sie nicht beißt
Wie... Ich hab für die Türringe in meinem Auto nen halben m² gekauft, der noch komplett unangetastet ist eigentlich, bis auf 2 Streifen, verdammt.
Ich bin Deep noch nie begegnet, aber auf dem Papier ja, da kann sein DSG noch soviel schalten... 1500kg bei 122ps gegen 136ps bei 1085kilo, is nicht so schwer...
Woah ich brech grad über mich selber ab
Wollte den grauen für die Kur vorbereiten, sprich heute Waschen und Kneten. Da ich den mal richtig vernünftig herrichten will, dachte ich mir, schraubst die Alus runter, dann kannst die auch richtig vernünftig säubern und versiegeln. Also los, in die Halle, Alus runtergeschraubt. Beim vierten Rad fällt mir auf: Mist, du hast ja noch gar keine Abzieher für die Scheibenwischer besorgt. (Die sind recht schedderig --> Neu lacken)
Also das vierte Rad auch noch gewechselt, raus aus der Halle. Regen in Strömen. Naja, bisschen wenig Luft auffe Reifen, ab zur Tanke, schön Umgehung gefahren. AN der Tanke angekommen, 2 Atü D) auf alle Reifen und weiter. Noch bei VW übern Platz gefahren, keine schönen entdeckt. Also ab nach Hause.
Hmm, das Wetter ist ja echt scheisse, da lohnt sich das Putzen ja gar nicht. Also wieder inne Halle, Alus rauf schrauben.