LTdW

Ja, tut er. Bloß ich ignoriere das mittlerweile, weil ich ja ein Coming Home / Leaving Home - Modul eingebaut habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google, Junge, GOOGLE!!!!!!!! :d

Coming Home: Licht leuchtet nach´m Verriegeln per Fuk noch nach --> Leuchtet dir den Weg zur Haustür ;)
 
...So gehts los, Birnchen wechseln, Coming Home und irgendwann hast du sone GFK-Plasteschleuder :d
 
Ach ich hätte ihn schon gern auf Alus und tiefer, vor allem weil er so schwimmt wie verrückt. :fresse:
 
Clio. 1.2. 75 PS . Campus ;)

und@@ n8: Wenn erstmal andere Reifen drauf sind, sieht die Geschichte schon ganz anders aus! Dann schwimmt er schon deutlich weniger. Hatte gestern den direkten Vergleich von 165/65 zu 195/45.
Alter Verwalter, das merkt man sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden damit! :)
Ja Felgen stehen sowieso ganz oben, wird aber diese Saison nichts mehr... Aber so wie er im Moment ist, ist er sehr Kurvenfeindlich.
 
Campus sagt schon alles, ob man da günstig was machen kann.. Nur Federn machen die Dämpfer dann wahrscheinlich auch nicht wirklich mit, was fährst du denn aktuell für ne rad/reifen kombi?
 
Wa? Campus sagt nur, dass der halt parallel zum CLio C noch gebaut wurde und günstig angeboten wird. Da passen alle Teile, die auch sonst am B passen ;)
 
Naja, Campus sagt mir das es nen kleiner Stadtflitzer ist - mit Geld geht da sicherlich einiges, aber ob das auch lohnt ist die Frage, vielleicht nen paar gebrauchte Dämpfer oder nen Cupkit oder so... Dann geht der zumindest was das angeht, gut um die Kurve.
 
Ich hab da doch gar nichts gegen?

Bei der Wurstflanke kein Wunder, dann am besten noch nen Reifen der eh ne sehr weiche flanke hat und dann hast dus auch schon. 195/45/R16 möglich? 17" wär bei 75ps, weiß ja nich... aber wenns nur uim die optik geht, kurze federn und dicke felgen. :d
 
Ach, den kriegste auch mit Klima, wenn du willst ;) Ist ja schon Phase 6 des Clio B, der wurde 14 Jahre lang gebaut. Ähnlich wieder der 206+, der ja auch noch parallel zum 207 angeboten wurde (wird?)
 
Ja ich hab den mit CD Radio (Sonst hätte ich kein Display :fresse:) und Klima.

@chrissi: Hat sich nur so angehört. ;) Da die Reifen sind wirklich nix, waren halt am Werk drauf. 17 ist schon viel. Nee nicht nur optik, eigentlich garnicht der Optik wegen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh