LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich könnte mich ohrfeigen! Geile Kellnerin heute gehabt und mein Onkel drängte mich schon, sie nach der Nummer zu fragen. Habe es nicht gemacht. Jetzt, wo ich im Bett (oder eher gesagt auf der Schlafcouch meiner Mutter) liege, bereue ich es :fire:
 
Boah ich könnte mich ohrfeigen! Geile Kellnerin heute gehabt und mein Onkel drängte mich schon, sie nach der Nummer zu fragen. Habe es nicht gemacht. Jetzt, wo ich im Bett (oder eher gesagt auf der Schlafcouch meiner Mutter) liege, bereue ich es :fire:
Meinst du echt, das hätte was gebracht? Die werden doch eh von allem und jedem angebaggert, das dabei freundlich lächeln gehört zum Job. Würde mir da deswegen jetzt nicht so den Kopf zermartern :p
 
Weiß ich nicht :fresse:
 
morgäääähn.
 
Boah ich könnte mich ohrfeigen! Geile Kellnerin heute gehabt und mein Onkel drängte mich schon, sie nach der Nummer zu fragen. Habe es nicht gemacht. Jetzt, wo ich im Bett (oder eher gesagt auf der Schlafcouch meiner Mutter) liege, bereue ich es :fire:

Ich könnte mich auch ohrfeigen! Frag mich warum ich mich gestern nicht mehr an die eine rangemacht hab mit der ich schon mal was hatte. Ich bereue es auch. :fire:
 
Regel für Phil und Hagen: Abhaken und weitermachen.

Bin jetzt endlich wieder zu Hause. Wir sind noch zum Hotel gefahren, wo zwei Pärchen übernachtet haben und haben mit ihnen gefrühstückt. Mir gehts aber nicht ganz so gut :fresse:
 
In weniger als 2 Wochen ist die nächste große WG Party, mal sehen was da geht.
 
Ich weiß ja auch wo ich hin muss, um sie wiederzusehen :p
Aber wahrscheinlich bilde ich mir wieder zu viel ein. Und mein betrunkener Onkel hat viel dazu beigetragen :fresse:
 
Ich kenn die ja schon ein halbes Jahr.

Aber ich freu mich schon. Zu der Party sind ~100 Leute eingeladen, ne Woche später ne Party bei der ~250 und immer viele Mädels. :drool:
 
Peinlich gestern! War um 21 Uhr schon ziemlich angeheitert und habe einen Schulfreund nach mindestens 10 Jahren das erste Mal wieder gesehen :fresse:
 
Als ich mit dem trinken angefangen habe war die Hälfte schon voll. :fresse:
 
Phil hat also nen gewissen Grundpegel. :d
 
Wieso ist eigentlich niemand so gehässig zu fragen, was mit der ist, die mich dauernd vertröstet hat und von der ich nicht wusste, ob sie einen Freund hat? :hmm:
 
weil uns das nicht interessiert? :fresse:
 
Hannes, was ist denn mit der, die dich dauernd vertröstet hat und von der du nicht wusstest, ob sie einen Freund hat?
 
Uuuh! Dann mal ran an den Speck!
 
Joa. Das war die gute Nachricht. Allerdings habe ich seitdem nichts mehr von ihr gehört. Nicht dass ich sie vergrault habe :fresse:
 
Frag doch mal nach.
 
Wäre wohl nie Idee, joa :fresse:
Bloß wenn sie jetzt keinen Bock hätte, wäre es ja noch mieser :shake:
 
Dann musst du die halt auch abhaken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh