LTdW

Ich wusste nicht, dass du so schlau bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannes ist zwar dumm, aber so dumm scheinbar auch nicht.
 
hannes, natürlich sind innere Werte auch sehr wichtig, da muss man einen Mittelweg finden.
Hinzu kommt, das ich seit einem gewissen Alter auch visuell stimuliert werden möchte.
Bis unter 30 hab ich gerne alles genommen was willig war, dick, dünn, hässlich oder schön, wenn "er" bereit war, bin ich ihm gefolgt.
Seit über 30 merke ich einfach, dass es mich sehr abtörnt, wenn sie optisch nicht einen gewissen Standard erfüllt, zumal ich auch sehr auf mich achte: tägliche Rasur, Intimbereich auf gleiche Länge wie mein Bart gestutzt, gepflegte Fuß-und Fingernägel, und einen Körper, der wie ich finde, gut in Form ist, also will ich sowas natürlich auch :)

Wobei ich es ja gerne etwas kräftiger mag, aber straff muss es sein.
 
Und was für euch das Dumme ist: Unter euch Kaspern bin ich trotzdem noch der intelligenteste. Das sollte euch zu denken geben. :shot:
 
bevor du hier warst gabs noch Nivea
 
Mittlerweile bevorzuge ich sowie eher kleiner Busen, zumindest für die feste Beziehung.
Dicke Titten sind toll, aber früher oder später fordert das Bindegewebe seinen Tribut...

merke, erst die Titten der Frau abchecken, bevor man was mit ihr anfangen will :d
 
auch so in echt
 
imaginäre Freunde zählen auch nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh