LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ihr geht auch nicht viel sensibler mit mir um.
 
Boah ich könnte mich ohrfeigen! Geile Kellnerin heute gehabt und mein Onkel drängte mich schon, sie nach der Nummer zu fragen. Habe es nicht gemacht. Jetzt, wo ich im Bett (oder eher gesagt auf der Schlafcouch meiner Mutter) liege, bereue ich es :fire:

Das sind mir die liebsten.
Hier, im Forum, nimmst du dir das Recht heraus, ungefragt jeden zu korrigieren, oder auf sonstige Art und Weise penetrant zu stören, aber im wahren Leben nicht den Mumm eine Frau anzusprechen - ach Hagen :fresse:

Soll nicht böse gemeint sein, ich finde es einfach nur lustig :)
 
Chemie, ich habe die liebe Frau ihren Job machen lassen. Habe ja mit ihr gesprochen, aber rein beruflich :fresse:

Ist klar Hannes!
 
Eigentlich schon. Über solche Dinge mache ich keine Scherze. Aber wenn du magst, kann ich das gerne für dich tun :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das kannste bei Phil machen.
 
Ich bin einfach nur toll. Nichts mit gestraft. :)
 
Ich sehe gut aus, bin einfach toll, hab ein cooles Leben, viele Freunde usw. Bin ganz zufrieden. :p
 
Was soll ich da sonst nebenbei machen?

1505990_1445458322356125_1186422790_n.jpg z.B.
 
Chemie, ich habe die liebe Frau ihren Job machen lassen. Habe ja mit ihr gesprochen, aber rein beruflich :fresse:

Für mich gibt es einige Situationen, in denen ich keine Frau ansprechen würde.
Wenn ich zb. mit einem Kumpel wo stehe, und sie läuft vorbei - das hat sofort etwas negatives, zumindest in meinen Augen.

Mein Tipp um die ultimative Frau zu finden: Im Schwimmbad.
Du siehst die ungeschminkte Wahrheit, und kannst dir sicher sein, keine Mogelpackung abbekommen zu haben.

Ich möchte nicht sehr ins Detail gehen, aber du glaubst nicht, wie oft ich eine zuhause hatte, die wunderhübsch wirkte, und kaum das die Hüllen fielen, lagen die Busen auf den Knien.
Mittlerweile bevorzuge ich sowie eher kleiner Busen, zumindest für die feste Beziehung.
Dicke Titten sind toll, aber früher oder später fordert das Bindegewebe seinen Tribut...
 
Im Fitnessstudio sieht man ja auch einiges von der Wahrheit, aber dort gehört es sich meiner Meinung nach auch nicht eine Frau anzusprechen.
 
Hm, kommt auf die Umstände an.
Wenn sie wirklich hübsch ist, und es sich lohnt, würde ich warten bis sie fertig ist, und dann draußen auf sie warten.
Vorteil hierbei: Wenn es eine Abfuhr gibt, fällt sie entspannt aus, da sie sich ja gerade ausgepowert hat :d
 
Du hättest mit "Wir." antworten müssen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh