LTdW

ist heute Bobby Car Battle oder was? ;)

Ja cool, Typ 44 hast du ne? Ist schon geil, fahre unseren C4 auch sehr gerne :)


Ich hab da doch gar nichts gegen?

Bei der Wurstflanke kein Wunder, dann am besten noch nen Reifen der eh ne sehr weiche flanke hat und dann hast dus auch schon. 195/45/R16 möglich? 17" wär bei 75ps, weiß ja nich... aber wenns nur uim die optik geht, kurze federn und dicke felgen. :d

Ist möglich, sogar 205er gehen ;) Aber Sinn macht das nicht. Siehe meiner. Sieht nett aus, geht aber zu Lasten der "Performance". Aber Kurvenlage ist schon deutlich besser ;)
17er per Einzelabnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du alles noch am Meggi machen willst ... das kriegst du im Verkauf nie weider rein :fresse:
 
Ja, hmm, aber die Standard-Radios klingen doch echt scheisse, da kannst deins man lieber drin lasssen ;)

Meine liegt brach. Fürs Alpine könnte ich mir allerdings einen Adapter kaufen ... aber 40€?
 
Jupp, ist halt besser als direkt am Radio rumfummeln. Das Problem ist halt, ein Interface für mein JVC Radio wäre teurer, als das Teil da...

@Borstii: Das Standardradio ist ganz gut.
 
Ne, da "fummel" ich lieber am Radio rum. "Ganz gut" ist ein dehnbarer Begriff ;)
 
Von Tony, der will wohl auf 2.0 umbauen? :drool:

Hast du eine lange Dachkante?
 
Find die Felgen zu groß, sonst sehr nice. :)
Nope noch nicht, bin auf der Suche nach ner günstigen mit Bremsleuchte!
 
70€ ist absolut ok, wenn man bedenkt, dass Renault schon für die Bremsleuchte allein 90€ aufruft ... :eek:

Das macht schon einen riesen Unterschied am Heck :)
 
Find den Preis auch gut, gleich in schwarz wäre zwar perfekt, aber ist wahrscheinlich kaum für den Preis zu haben.
Ich weiß, ich schau jedes mal hin und finds hässlich :fresse:
 
:) Lachesis

Hab meinen noch für 30€ losschlagen können, also die alte Kante :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh