LTdW

Tach!

Alter Verwalter, mit der Prinzessin ging es gestern über WhatsApp heiß her :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sie dir nen Spagat gezeigt?
 
Ich halte ja von den iPhones nix, aber war auch kurz davor mir nen MacBook Retina zu kaufen.
Jetzt hab ich ein Vaio auf dem man malen kann, macht viel mehr Sinn :p
 
Karte von Fitnessstudio zuhause vergessen - done
Mieses Training gehabt - done
Verschimmeltes Brot gegessen - done

Nicht mein Tag heute :fresse:
 
Mein Tag war ganz ok.
Mal sehen was der Abend noch bringt ;)
 
Sieh es mal so: Verschimmelter Schimmelkäse ist gleich doppelt so schlimm.
 
Ja, ich glaube bei der bleib ich erstmal dran. Obwohl ich denke, dass sie eine Hausnummer zu groß für mich ist. Aber mal abwarten.
Wie gesagt, unsere WhatsApp Nachrichten waren gestern Abend schon mehr als intim. Habe ich nach so kurzer Zeit noch bei keiner Frau erlebt :fresse: Evtl. treffen wir uns um Ostern bereits.
 
biste gekommen? :fresse:
 
matti, manchmal kannst du echt einfach mal deine Schnauze halten.
 
Schick mal Screenshots :fresse:
 
Kannste knicken! :p
 
also biste gekommen :shot: :p
 
00010431.gif
 
Uuuuh, sie hat mich gerade angerufen!
 
Dann mach sie dir klar. Wenn sie nur was für eine Nacht sucht, pack den Lörres aus und hab Spaß. Du bist Single und wenn beide sich einigen, wieso auch nicht? ;)
 
:bigok:

Wir wollen nachher nochmal telefonieren.
 
Wie ist ihre Nummer?
0900/?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh