LTdW

Sich darüber beschweren, dass wir uns angeblich über Rechtschreibfehler lustig machen aber sich selber um einen Scheiß kümmern. Das ist Sheemie :p
Aber wirklich. Außerdem mache ich mich nicht über Rechtschreibfehler lustig. Ich mache mich über Menschen lustig! :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie erschließt sich mir nicht, was wir an zwei geschlossenen Threads toll finden sollten, vor allem da die Idioten aus diesen nun hier herüber geschwappt sind... :stupid:

Das ist ja eine Invasion! Wenn diese nerds tatsächlich auf die idee kommen, hier zu spammen, haben wir ein Problem, ein großes.

Das ist ja eine Invasion! Wenn diese nerds tatsächlich auf die idee kommen, hier zu spammen, haben wir ein Problem, ein großes.

Irgendwie muss ich gerade an Starcraft denken :d

Die PCGH-Kiddis spinnen alle!
Aber lassen wir ihnen doch einfach ihren Thread, da schreiben ja eh nur drei User darüber was sie den ganzen Tag so gemacht haben :fresse:

Oha. Wir sind die LTdW-Spaten :haha:

- - - Updated - - -

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, mal so jung gewesen zu sein, sowas lustig gefunden zu haben :fresse:

Einer Lust auf Hagen jagen? :shot:

Okay, ich sag euch jetzt mal was.
Ich bin der Chef hier, und ich mags nicht, wenn ihr meine Mädels anquatscht.
Verstanden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh