LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach und über mich rummeckern? :grrr:
 
Wieso sollte er kneifen? Eindeutig zu Zweideutig du Schweinchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Schwein" bist nicht immer du gemeint, hast dich halt vorgedrängelt. :rolleyes:
 
So, gerade nochmal eine Stunde gequatscht :drool:
 
Na dann mach die mal klar und knall die alte richtig hart und so!
 
:p

Boah was regt mich der neue Thread "Das Mitglied über mir" auf :fire: :fire:
 
Das ist aber wie ein Unfall!
 
dass arte gute Filme bringt...

genießt die Ruhe. Schau grad Misery und danach kommt carry. Bin Fan von Stephen King :drool:
 
Sei lieber froh, Hagen. Dann sind Monsjo und ich nicht mehr so oft hier :fresse2:
 
Sich darüber beschweren, dass wir uns angeblich über Rechtschreibfehler lustig machen aber sich selber um einen Scheiß kümmern. Das ist Sheemie :p
 
Sich darüber beschweren, dass wir uns angeblich über Rechtschreibfehler lustig machen aber sich selber um einen Scheiß kümmern. Das ist Sheemie :p
Aber wirklich. Außerdem mache ich mich nicht über Rechtschreibfehler lustig. Ich mache mich über Menschen lustig! :fire:
 
Irgendwie erschließt sich mir nicht, was wir an zwei geschlossenen Threads toll finden sollten, vor allem da die Idioten aus diesen nun hier herüber geschwappt sind... :stupid:
 
Das ist ja eine Invasion! Wenn diese nerds tatsächlich auf die idee kommen, hier zu spammen, haben wir ein Problem, ein großes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh