LTdW

Das ist ja eine Invasion! Wenn diese nerds tatsächlich auf die idee kommen, hier zu spammen, haben wir ein Problem, ein großes.

Irgendwie muss ich gerade an Starcraft denken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PCGH-Kiddis spinnen alle!
Aber lassen wir ihnen doch einfach ihren Thread, da schreiben ja eh nur drei User darüber was sie den ganzen Tag so gemacht haben :fresse:
 
Oha. Wir sind die LTdW-Spaten :haha:

- - - Updated - - -

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, mal so jung gewesen zu sein, sowas lustig gefunden zu haben :fresse:
 
Einer Lust auf Hagen jagen? :shot:
 
Okay, ich sag euch jetzt mal was.
Ich bin der Chef hier, und ich mags nicht, wenn ihr meine Mädels anquatscht.
Verstanden?
 
Wie schnell eine Ignoreliste innerhalb von ein paar Sekunden wachsen kann ist doch erstaunlich (schade das man nicht nach Kategorien Ignorieren kann, dann wäre "PCGH Kindergarten" direkt in den Top 1)
 
Was an uns jetzt mehr "Kindergarten" sein soll als der typische User hier auf dem board erschließt sich mir zwar nicht, aber jedem das Seine rollen.gif
Dann stör ich mal nicht weiter, man liest sich vielleicht mal.
 
müssen die Kinder nicht schon längst im Bett sein? Sind schon wieder irgendwo Ferien oder ist irgendwo nen Steinbruch überfüllt?
 
Die Kohleminen sind dicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh