LTdW

:stupid:

Hab mir grad beim Chilis schneiden in den Finger geschnitten - Scheiße brennt das! :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad beim Chilis schneiden in den Finger geschnitten - Scheiße brennt das! :wall:

ich mir auch letztens und bevor ich mich spritze muss ich immer alles mit Alkohol desinfizieren :wall:
 
Hab mich letztens geschnitten.
Muss mich jeden Abend spitzen und das vorher mit so Tüchern mit Alkohol säubern.
 
oder es ist eine gewisse Vorfreude auf Druck abbauen :d
 
Machen wir Olli!

matti, darauf wird es erstmal hinauslaufen :p
 
und wenn schon, auch ein guter Grund zur Freude!
Hagen, kennst du das Jetzt und Hier in Essen? Die haben öfter Live Musik ;)
 
Beziehung muss noch nicht sein.
 
Abwarten, Hagen. So dachten meine Frau und ich auch, als wir uns kennengelernt haben. Jetzt hab ich sie bereits 13 Jahre an den Beinen hängen. Verdammt! :fresse:
 
hannes, du wirst Lachen, ich kenne mich in Essen kaum aus. Wohne auch erst 10 Jahre hier und fahre zum Feiern meistens nach Düsseldorf oder Wuppertal.
 
Aber erstmal abwarten. Ich kenne sie ja bisher nur von Fotos, am Telefon und natürlich WhatsApp.
 
und Hagen, keine großen Erwartungen. Einfach kommen lassen :fresse:
 
Passiert. Ich kenne mich in Essen auch nicht aus.
Du wohnst ja auch nicht bereits 10 Jahre in diesem Kaff :fresse2:
Ich bin hier in Essen eigentlich nur im Road Stop, zum essen oder im Turok wenn ich mal feiern will. Das J&H hat den Vorteil, es ist nur 5 minuten von meiner Wohnung entfernt. Hab ich auch erst letzten Monat entdeckt :fresse:
Hagen, im Essener Rotlichtviertel rennt auch ein Typ mit 80D rum :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh