LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kommt denn alles zum Treffen und wann startet es?
 
Hau mal Gigakopi (der war das doch...o0) oder BxD direkt an, die wissen da wohl bescheid, ansonsten mal im Autothread melden, da ist das entstanden.

Ansonsten hatte Ringkeeper damit auch was zutun glaube ich.
 
Wäre echt mal gut...ich weis nur das ich Samstag auf dem Parkplatz den BxD ausgesucht hatte um 15 Uhr eintreffen sollte...und besser pünktlich sonst hat Ji wieder Gesprächsstoff für den ganzen Abend :d
 
Wäre echt mal gut...ich weis nur das ich Samstag auf dem Parkplatz den BxD ausgesucht hatte um 15 Uhr eintreffen sollte...und besser pünktlich sonst hat Ji wieder Gesprächsstoff für den ganzen Abend :d

Du..
DU erscheinst schon um 14 uhr.. dann weißte wie es ist 5 minuten auf wen zu warten...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre echt mal gut...ich weis nur das ich Samstag auf dem Parkplatz den BxD ausgesucht hatte um 15 Uhr eintreffen sollte...und besser pünktlich sonst hat Ji wieder Gesprächsstoff für den ganzen Abend :d

Du..
DU erscheinst schon um 14 uhr.. dann weißte wie es ist 5 minuten auf wen zu warten...

Viel wichtiger ist doch, wer kümmert sich um Frass? :d Oder bringt wer nen Grill mit, dann mach ich Burger für alle ^^
 
Wollten doch Abends zu Ji...Oder wollt ihr vorher noch grillen?...Nen Grill ist kein Problem...son kleinen hab ich noch hier :fresse:
 
Ich muss nach MS...somit werd ich sowieso fahren :d Also ist mir alles egal :d Ach und Ji...was ich mich frage...wenn wir abends bei euch essen wollen...Wo parken wir alle?! :d
 
Stadtlohn -> Coesfeld -> MS wäre ja auch auf dem Weg und wenn du immer noch da wohnst, wo du gewohnt hast, finde ich das evtl. sogar noch. Jetzt muss ich nur noch mit mir hadern, ob ich mir nen Luxxer-"Haufen" antun kann.
 
Ach kommt...umso mehr Leute umso besser :d Ich fahr mit meinem Auto...und ja wohne immer noch da :d Wenne willst musste i.wie herkommen dann nehm ich dich mit...ooooder alle mit eigenen Autos :d

Fisch stell dich ncih an...
 
Ihr wisst schon das es ein Automobilthread-Luxx-Treffen ist? :fresse:
:wayne:

Aber meiner steht glaub ich im Auto-Thread drin :shot:, ergo gehört man dazu.
Ach kommt...umso mehr Leute umso besser :d Ich fahr mit meinem Auto...und ja wohne immer noch da :d Wenne willst musste i.wie herkommen dann nehm ich dich mit...ooooder alle mit eigenen Autos :d

Fisch stell dich ncih an...
Ich müsste sowieso von Stadtlohn nach Coesfeld, von daher ist das gehoppst wie gesprungen mit dem fahren, da kann man die letzten 40km auch noch mit dem eigenen fahren.
 
Ich würde auch mit Fahrrad zu nem Auto Treff kommen, mir wayne :d
Aber es steht leider nicht in meiner Macht über den Samstag zu entscheiden :p
 
Also ich fahr mit s1l3nt zum Treffen. Wir treffen uns vorher irgendwo, z.B. auf nem Rastplatz auf der A43 und tuckern dann in einer kleinen Kolonne hin.
 
Neiiiiiiiiiiiiiin....
[Ben] meint..
Dass die diskussion mit.clown im keksthread lieber im ltdw weiter geführt werden soll...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würd auch so gerne mal die ganzen Pappnasen hier in echt erleben, aber 430 ist ein echtes Ende ... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh