LTdW

Für 7(?) Hättest du einen sooo geilen RS kriegen können! Die fangen schon bei 3 an. Für 7 kriegst du unter 100k km, und Phase 2 oder neuer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob man es dir nicht gesagt hätte! :fresse:
Aber du hattest ja Vorgaben und schlecht ist der Campus ja auch nicht. Ausgereift und bei wenigstens bisschen Pflege wird er lange lange halten :)
 
Stimmt, da war ja was :fresse:
Ich wills hoffen, ich glaube ich sollte nich immer so schnell fahren...

Hier übrigens ein tolles Foto vom Innenraum :d
comp_asdasdadadsasd Kopie.jpg
 
A45, richtig :d Wollte dann noch ein Foto machen aber bis mein Handy soweit war musste ich wieder bremsen. :(

Aber man sieht, dass 190 wirklich schon schwer im roten waren:
comp_IMG_20120623_153130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
190 schafft meiner im Traum nicht, 170 ist schon ein seltener Anblick :(
 
Also 180 aufm Tacho sind laut GPS 172 kmh. Bei den 190 hatte ich leider kein Navi an :d
170 auf der uhr ist selten? wieso denn das?
 
Das schafft meiner nichtmal im freien Fall. :fresse:
Ich finde es aber auch seeeehr unangenehm jenseits der 200kmh.
 
Meiner soll 195km/h können, aber noch nie ausprobiert. Mal sehen, vielleicht auf dem Weg nach Münster am Samstag. :)

Tachofoto hab ich aber auch, aber nicht bei vmax. :d
389228_309589112387431_1760570462_n.jpg
 
IMG_4253.jpg
5. Gang Begrenzer bei 7100.. im 6. bekommter die leistung net her :P


An Bord waren noch 40kg Sprit sowie ein 55kg Asiate, der das Foto gemacht hat. Ab 200 habe die Fingerchen allesamt am Lenkrad.
Also nicht das klassische Tank-leer-handybild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? So viel? :eek: Also ist der 6te ein richtiger Spargang bei dem ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh