LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Tacho hatte ich den schon auf 260. (OK, das geht nur bis 250) Also keine Ahnung was es echt war. Wohl so 245 oder so.
Bin aber auch nicht so der Schnellfahrer.
 
Ich bin auch wieder weg Leutz, schön Boston Legal zum einpennen. Morgen weiter Gartenarbeit -.-
Und sowas im Urlaub :motz:


Gn8 everypony :wink:
 
Tach auch.

Sagt mal was arbeitet ihr denn alle, dass ihr um 10 erst aufsteht? :)
 
Sagt niemand das wir da erst aufstehen ;) Nur hatte ich erst da Zeit zu schreiben. Aber zur Info: Student :fresse:
 
Immer ab 16 Uhr? Was arbeitest du denn?

Ich bin ja auch Student, muss aber trotzdem jeden Tag um halb 7 aufstehen :shake:
 
Immerhin kommt Kohle rein :d
Ich bin ja schon stark am überlegen, ob ich mich nach dem Praxissemester mal nach nem Werkstudentenjob umsehe. Sinnvoll wärs auf jeden Fall.
 
bämmm :fresse:

Hurricane 2012 war geil! :banana:
 
Schweinebacke!

edit: komm mal ICQ hoch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh