LTdW

Komm mal runter von deinem hohen Ross... Ist ja schlimm.

Das ist Hannes. Und auch wenn ich diese Art manchmal auch nervig finde, wäre Hannes einfach nicht Hannes, wenn er nicht er wäre :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurt Krömer auf einsfestival ist zu geil :lol:
 
Bämmm Junge! Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank!
 
Ja maaan! 100 läuft!
 
Was geht? Ist heute schon Freitag? :fresse:
 
Montag oder so, aber die Woche ist recht gechillt. Bisschen Uni, pumpen gehen, Donnerstag ist ein Breaking Bad Vortrag im HSZ und am Wochenende fahr ich nach Prag. :)
 
Jetzt ist sie erstmal im Urlaub aber wir haben schon einen weiteren Termin vereinbart.

Hagen, das liest sich etwas merkwürdig :fresse:
Jetzt weiß ich für wen Hagen den Urlaub auf Malle gebucht hat :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag oder so, aber die Woche ist recht gechillt.

Ich wünsche ich könnte das sagen, in 2 1/2 Wochen ist Messe und bis dahin muss ich noch einiges schaffen :fresse: Der Chef meinte heute schon: "In der Herrentoilette ist ne Dusche und ich füll dir auch den Kühlschrank" :shot:
Ich hoffe er nahm meine Antwort: "Alles klar" nicht ernst :fresse:
 
Nabend.

Matti waren schon paar schöne Runden.
 
Ich freu mich auf den Vortrag am Donnerstag in der Uni :) Und ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus, mal sehen was die sagen :)
 
Damals, kurz vorm Krieg?
 
Guten Morgen liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.
 
Matti waren schon paar schöne Runden.

jau und ich hab immer nen Ticken früher gebremst und auf meine Chance gewartet :d
Hat echt Spaß gemacht. Revan hab ich mir paar Runden später auch noch gekrallt ;)
 
Ich gebs auf! Normale Antworten helfen bei radi nicht, dann lass ichs eben und amüsier mich nur noch über ihn!
Guten Morgen!
 
jau und ich hab immer nen Ticken früher gebremst und auf meine Chance gewartet :d
Hat echt Spaß gemacht. Revan hab ich mir paar Runden später auch noch gekrallt ;)

Was mich gestern tierisch aufgeregt hat, war das ich mein Wagen wiedermal vor der Ford Kurve ins grüne befördert habe. Und Mercedes Arena muss ich mal üben, dass ich da schnell durchkomme.
 
ja, man muss höllisch aufpassen. Bei Revan bin ich vor Start/Ziel zu weit aufn Randstein und zack, leicht weggedreht, zum Glück nur leicht :)
 
Könnte mich wieder nur aufregen wenn ich hier so im Luxx lese :fire:
 
Lass Radi in Ruhe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh