LTdW

mein schöner Girlie Smilie wird nicht angezeigt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch einen m@tti Smilie :8)
 
Ich hätte auch einen m@tti Smilie :8)

smilie_tier_111.gif
 
Mach du doch mal so krasse Smartphone Smilies
 
Interessiert mich nicht.
 
Hah, ihr Spackos! mj ist cool, die sieht ihn!
 
So langsam kann man Android ja benutzen :fresse:
 
Ich war schon immer cool und hatte damals ein geiles HTC Dresire. :drool: Und 3 oder 4 Desire HD, ein One X und jetzt ein Sony. :fresse:
 
Du warst nicht immer cool!
 
Hagina hat wieder ihre Tage?
 
Das Thema hatten wir schon, wurde nur nicht zu Ende diskutiert, weil du nicht mehr geantwortet hast.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, könnte es daran liegen, dass hier damals ein Mod "durchgewischt" und sinngemäß "is gut jetz!" gesagt hat. Im Vergleich zu dir mach ich dann nämlich keinen Aufstand gegen die Forenleitung sondern hör einfach auf. ;)

Und ehrlich gesagt is es mir auch völlig wumpe, ob du oder wer auch immer das ne faschistische Tendenz nennt. Ich kann Schmarotzer nunmal nicht ausstehen, vor allem dann, wenn sie nicht "daheim" schmarotzen, sondern wo anders. Dass die Regierung das zulässt ist das andere Problem.

Und bevor das jetzt wieder eskaliert, machen wir nen Strich unter das Thema und kehren dazu zurück, dass du mich jeden Tag mit "verpiss dich" begrüßt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schein...war heut nix mit AC wa :d
 
heiligen? :shot:

Doch, hab gewartet, bis du weg warst :p
 
Im Vergleich zu dir mach ich dann nämlich keinen Aufstand gegen die Forenleitung sondern hör einfach auf. ;)
qe3ydahu.jpg


Und ehrlich gesagt is es mir auch völlig wumpe, ob du oder wer auch immer das ne faschistische Tendenz nennt. Ich kann Schmarotzer nunmal nicht ausstehen, vor allem dann, wenn sie nicht "daheim" schmarotzen, sondern wo anders. Dass die Regierung das zulässt ist das andere Problem.
Ist auch in Ordnung, dass dir das wumpe ist, ist ja deine Meinung.
Aber dann zu behaupten, man wäre kein AfD-Wähler, weil man sich nicht mit der braunen Farbe identifiziert?
Das prangere ich an. Nicht deine Gleichgültigkeitshaltung.
 
Moment, daran, dass ich was gegen die AfD gesagt hab, kann ich mich jetzt nicht erinnern :hmm:
Eigentlich bin ich ja für das, was die wolle, raus aus m Euro, weniger Asylanten, und so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh