LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, man muss höllisch aufpassen. Bei Revan bin ich vor Start/Ziel zu weit aufn Randstein und zack, leicht weggedreht, zum Glück nur leicht :)


Ich bin gespannt, was bei den Screens von runde 24/25 rumkommt. War eine schöne 4er Kombi ab Dunlop bis Start/Ziel
 
Das Thema hatten wir doch schon. Ich bin nunmal dagegen, dass Deutschland mit Sozialschmarotzern geflutet wird. Willkommen in der Welt der freien Meinungsäußerung.

Leute, holt schonmal Popcorn, ich hab das Gefühl, das könnte eventuell länger dauern :haha:
 
Das Thema hatten wir schon, wurde nur nicht zu Ende diskutiert, weil du nicht mehr geantwortet hast. Was war denn dein Schluss, dass deine damalige Aussage keine hart faschistische Tendenz gezeigt hat?
Zum Thema freie Meinungsäußerung: dann find dich doch genauso einfach damit ab, dass du jedes Mal, wenn du hier reinschaust, von mir beleidigt wirst. Auch dir willkommen in dieser Welt.
 
Boah CC, bleib doch einfach mal weg
 
wie se gleich wieder alle drauf anspringen... :rolleyes:
 
Chang, ES NERVT!
 
Da bin ich wieder :-[
 
Hey Girlz 👧
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh