LTdW

Junge, Junge, merkst du es noch was du labberst Commander? Schmarotzer? Wo wäre Deutschland heute ohne die Gastarbeiter von früher? Du hast echt keinen Plan!
@alle anderen: einen schönen guten Morgen! Es ist Mittwoch, höchste Zeit das Wochenende zu beginnen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, Junge, merkst du es noch was du labberst Commander? Schmarotzer? Wo wäre Deutschland heute ohne die Gastarbeiter von früher? Du hast echt keinen Plan!

Ich denke hier werden Arbeitswillige Einwanderer und Leute die Sozialtourismus betreiben verwechselt.
Letztere kommen nur her um die Hände aufzuhalten, wollen sich im Gegenzug aber 0 Integrieren, halten sich nicht an die Gesetze usw.
Milliarden an Sozialleistungen: Kindergeld und Hartz IV: So viel Geld kosten uns die Zuwanderer aus der EU
 
Schwein, was soll der Shit? :fire:
 
Mir geht's darum, dass dieser Kasperl keine Ahnung hat, alle über einen Kamm schert und dann auch noch so braune Ansichten hat.
 
Drima, ignorieren und fertig. Ich brauch meine Nerven für andere Sachen ;)
 
Wassn hier schon wieder los?
 
Kindergarten, was sonst :(
 
Mir geht's darum, dass dieser Kasperl keine Ahnung hat, alle über einen Kamm schert und dann auch noch so braune Ansichten hat.

Darüber kann man Streiten, da jeder seine Grenze von Rechts anders zieht.

Für einen ist es schon Rechts wenn man einen Ausländischen Mitbürger einfach nur Arschloch nennt und für einen anderen wenn man ihn Krankenhausreif Prügelt.

Wie auch immer, so ein Thema würde zu nichts führen, außer Beleidigungen + Sperrungen und hat hier nicht wirklich was zu suchen.
 
Uha Matti. Was passiert? Ä
 
zwischendurch aber auch mal den Arm ausschütteln :p
 
Meiner is silbern, 30 cm lang und wiegt knapp 27 kg.

Also meine.

Also Hantel.

:fresse:
 
Sändy, da hast aber ganz schön zu schleppen? Geht bestimmt aufn Rücken :d
 
Und m@ttis neues Bild ist ne Zumutung! :o
 
Moment, daran, dass ich was gegen die AfD gesagt hab, kann ich mich jetzt nicht erinnern :hmm:
Eigentlich bin ich ja für das, was die wolle, raus aus m Euro, weniger Asylanten, und so.
Danke, mehr wollte ich doch gar nicht lesen.
Nebenbei lege ich dir einen Link ans Herz: AfD oder NPD?

@SchneeLeopard ganz schön einseitig geschrieben, meinst du nicht?
 
SchneeLeopard hat meine Ansicht recht gut ausgedrückt :wink:

Die Quizseite ist übrigens ganz nett, den hier find ich z.B. besonders gut:
"Dann bilden [von der Grundsicherung abhängige Zuwanderer] eine Art sozialen Bodensatz – einen Bodensatz, der lebenslang in unseren Sozialsystemen verharrt."
Weißt du, warum? Wegen dem, was in eckigen Klammern steht. Weil das genau das ausdrückt, was ich eigentlich meine.

Und @Drimacus: Ich hab schon drölfmal gesagt, dass es mir nicht um die Leute geht, die hierher kommen, um hier zu arbeiten, sodern um die, die eben genau das NICHT wollen und damit den "sozialen Bodensatz" bilden, mit dem eigentlich keiner was anfangen kann und der nur einstecken will.
 
Diesen sozialen Bodensatz gibt's auch unter den Deutschen genug. Und da sind genug dabei, die keinen Bock haben zu arbeiten obwohl sie könnten (RTL/2 Vormittagsprogramm)... Die meisten Ausländer kommen hierher mit der Absicht zu arbeiten und/oder weil sie in ihrem Heimatland in Gefahr sind! Ich bin hier auch vor 25 eingewandert!

Aber da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren!
 
Schade, dass du nur den Belustigungsaspekt der Seite und nicht den eigentlichen Sinn dahinter, nämlich die Indifferenz der beiden Parteien aufzuzeigen, entdeckt hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh