LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirds? Ist es schon! :kotz:

Ist doch scheisse :heul:

die Post ist da :banana:

Hier regnet es :/

Ich hoffe die Post kommt, bevor ich zur Uni muss :/

Was gabs bei dir?

nein, die wartet, bis du in der Uni sitzt :p

HMB. Soll gut für den Muskelaufbau sein. Bin neugierig und werds mal testen.

Haha, bei uns ist heute dies academicus und voll geiles Wetter!

Ich finds erstaunlich was die Leute für Aufbausubstanzen ausgeben. Ich bleib beim Quark :fresse:

Ist nicht teuer und will es mal testen.

Nehme sonst nur Whey, Malto und Creatin.

Von Quark bekomm ich schon, nur wenn ich dran denke, leichten Brechreiz :d

Von Quark bekomm ich schon, nur wenn ich dran denke, leichten Brechreiz :d

Pur ess ich den auch nich, dazu immer ne kleine Packung ungesüßter Apfelmus und es schmeckt recht lecker :bigok:

Mach das mal 10 Monate lang, jeden Tag 500g. Irgendwann kannste das Zeug nicht mehr sehen. :kotz:

so ein Quark aber auch!

Da hab ich noch nicht so darauf geachtet wie viel genau usw. Da wars erstmal nur mehr essen und mehr Eiweiß.

Hatte gerade auch einen Whey-Shake :drool:

Wenn, dann Schokoeis!

Tach Hagina!

Gestern waren wieder so viele heiße Girlz unterwegs. Die Partys vor Feiertagen sind immer wieder toll. :drool:

Wo ist denn heute ein Feiertag? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh