LTdW

Wie lange geht nochmal ein Semester? 6 Monate? Wenn man demnach geht, hab ich für meine erste Ausbildung umgerechnet auch 9 Semester gebraucht :fresse:
Habe einmal abgebrochen, wegen Umstimmigkeiten beim Ausbildungsbetrieb und nochmal komplett von vorne begonnen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, halbes Jahr. 5 Jahre für Studium von Abi bis Master.

- - - Updated - - -

Frag mal die anderen Knalltüten hier, wie lange sie dafür brauchen :fresse2:
 
Hannes, ich denke mal die Knalltüten hier gehören mit zum Durchschnitt! Wenn man bedenkt, das es auch mitte 30 Jährige gibt, die ihr Studium noch nicht beendet haben. Natürlich ohne vorher eine Ausbildung gemacht zu haben. Hatte ja mal von so einem Paradebeispiel berichtet ;)
 
:haha:

Noch 4 Jahre bis zum Diplom. Hoffentlich. :fresse:
 
Hannes, ich denke mal die Knalltüten hier gehören mit zum Durchschnitt! Wenn man bedenkt, das es auch mitte 30 Jährige gibt, die ihr Studium noch nicht beendet haben. Natürlich ohne vorher eine Ausbildung gemacht zu haben. Hatte ja mal von so einem Paradebeispiel berichtet ;)
Kenne ich auch. Klar sind die Knalltüten nur Durchschnitt, mehr kann man von ihnen ja auch nicht erwarten :xmas:

- - - Updated - - -

Und 25 Jahre bis zur bitteren Armut, weil er nichts kann? :fresse:

Kommt auf das Erbe an.
 
Mit 8 Semestern bis zum Bachelor wär ich sehr zufrieden!
Dann noch ein halbes oder ein ganzes Jährchen bisschen im Ausland verbringen und dann arbeiten (oder eventuell Master, wobei ich daran noch nicht so ganz glaube :fresse:), dann wär ich ja gerade mal 25.
 
Kenne ich auch. Klar sind die Knalltüten nur Durchschnitt, mehr kann man von ihnen ja auch nicht erwarten :xmas:
Gut das du das sagst :fresse:
Kommt auf das Erbe an.
Und auf die Verschwendungssucht ;)
Die Söhne des Freundes von der Mutter eines Bekannten, haben vor ein paar Jahren auch sehr hohe Summen geerbt. Davon ist nichts mehr da und solange der Senior noch in der Firma ist, können die, die nicht zugrunde richten!
 
Gefühl und Realität können ja schon mal voneinander abweichen ;)
Wenn ich dann schon einigermaßen Geld verdienen würde fänd ich das sehr gut :)
 
Mit 8 Semestern bis zum Bachelor wär ich sehr zufrieden!
Dann noch ein halbes oder ein ganzes Jährchen bisschen im Ausland verbringen und dann arbeiten (oder eventuell Master, wobei ich daran noch nicht so ganz glaube :fresse:), dann wär ich ja gerade mal 25.

Da kann man auch Diplom machen und macht ein Auslandsjahr. Muss man sich danach wenigstens keine Gedanken über irgendwas machen.

Ach. Ich fühle mich mit 24 schon ziemlich alt :shake:

+1
 
@hannes,
sagt meine Frau auch immer, wobei die müsste ich mal austauschen. Mit 34 ist das ja auch schon ne alte Schachtel. Ich muss ja fürs Alter vorsorgen, also wäre eine 20 Jährige Altenpflegerin perfekt. Hat mein ältester Bruder auch gemacht (er 53, sie 38) :fresse:
 
Was für ein Diplom meinst du?
Pokémon-Diplom hab ich :fresse:

Ich meine dann kann man auch statt Bachelor, Auslandsjahr, Master einfach cool sein und Diplom mit Auslandsjahr machen. Ist entspannter.

Hätte ja auch Lust auf Ausland... Wo willst du hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh