herrhannes
Enthusiast
Die Ossis sind halt faule Säcke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenne ich auch. Klar sind die Knalltüten nur Durchschnitt, mehr kann man von ihnen ja auch nicht erwartenHannes, ich denke mal die Knalltüten hier gehören mit zum Durchschnitt! Wenn man bedenkt, das es auch mitte 30 Jährige gibt, die ihr Studium noch nicht beendet haben. Natürlich ohne vorher eine Ausbildung gemacht zu haben. Hatte ja mal von so einem Paradebeispiel berichtet
Und 25 Jahre bis zur bitteren Armut, weil er nichts kann?
Gut das du das sagstKenne ich auch. Klar sind die Knalltüten nur Durchschnitt, mehr kann man von ihnen ja auch nicht erwarten
Und auf die VerschwendungssuchtKommt auf das Erbe an.
Ach. Ich fühle mich mit 24 schon ziemlich alt
Mit 8 Semestern bis zum Bachelor wär ich sehr zufrieden!
Dann noch ein halbes oder ein ganzes Jährchen bisschen im Ausland verbringen und dann arbeiten (oder eventuell Master, wobei ich daran noch nicht so ganz glaube ), dann wär ich ja gerade mal 25.
Ach. Ich fühle mich mit 24 schon ziemlich alt
Was soll ich denn mit bald 37 erst sagen?
Da kann man auch Diplom machen und macht ein Auslandsjahr. Muss man sich danach wenigstens keine Gedanken über irgendwas machen.
Die Söhne des Freundes von der Mutter eines Bekannten
Die Söhne des Freundes von der Mutter eines Bekannten
@hannes,
sagt meine Frau auch immer, wobei die müsste ich mal austauschen. Mit 34 ist das ja auch schon ne alte Schachtel. Ich muss ja fürs Alter vorsorgen, also wäre eine 20 Jährige Altenpflegerin perfekt. Hat mein ältester Bruder auch gemacht (er 53, sie 38)