LTdW

Ich finds erstaunlich was die Leute für Aufbausubstanzen ausgeben. Ich bleib beim Quark :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht teuer und will es mal testen.

Nehme sonst nur Whey, Malto und Creatin.
 
Von Quark bekomm ich schon, nur wenn ich dran denke, leichten Brechreiz :d
 
Von Quark bekomm ich schon, nur wenn ich dran denke, leichten Brechreiz :d

Pur ess ich den auch nich, dazu immer ne kleine Packung ungesüßter Apfelmus und es schmeckt recht lecker :bigok:
 
Mach das mal 10 Monate lang, jeden Tag 500g. Irgendwann kannste das Zeug nicht mehr sehen. :kotz:
 
so ein Quark aber auch!
 
Da hab ich noch nicht so darauf geachtet wie viel genau usw. Da wars erstmal nur mehr essen und mehr Eiweiß.
 
Hatte gerade auch einen Whey-Shake :drool:
 
Wenn, dann Schokoeis!
 
Tach Hagina!

Gestern waren wieder so viele heiße Girlz unterwegs. Die Partys vor Feiertagen sind immer wieder toll. :drool:
 
Wo ist denn heute ein Feiertag? :hmm:
 
Dies academicus :fresse2: also für mich ein freier Tag
 
Hmm. So ein Kack. Wobei ich Donnerstags eh immer frei habe. Und Freitag. Und Montag. Das Wochenende sowieso.
 
Nö. Nicht mehr. Fange demnächst mit der Masterarbeit an. Da ist das kontraproduktiv (geht auch gar nicht, da das Institut, an dem ich die MA mache, mich nicht bezahlen darf). Und auch das Praktikum ist ja rum.
 
Achso, war nur Praktikum. Ich dachte du machst da was nebenbei, wo du gut Kohle mit machst. Klar das die MA vorrang hat, willst ja auch mal fertig werden ;)
 
Naja. Nee. War Praktikum + Hiwi. Und in Summe HAT das gut Kohle gegeben :fresse: Und mal fertig, das wäre dann das zehnte Semester überhaupt, also durchaus noch im Rahmen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh