LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht gelaunt, Chang?
 
Ich meine dann kann man auch statt Bachelor, Auslandsjahr, Master einfach cool sein und Diplom mit Auslandsjahr machen. Ist entspannter.

Hätte ja auch Lust auf Ausland... Wo willst du hin?

Ich kann dir nicht ganz folgen :haha:
Also ich mach ja Bachelor, vielleicht auch mit Auslandssemester, mal schauen.
Diplom gibts doch gar nicht mehr :confused:

Wohin weiß ich noch nicht so genau.
USA, Kanada, Italien, irgendwie sowas, hab da kein spezielles Ziel :)
 
Hä? Welches Vieh?
 
Ich kann dir nicht ganz folgen :haha:
Also ich mach ja Bachelor, vielleicht auch mit Auslandssemester, mal schauen.
Diplom gibts doch gar nicht mehr :confused:

Wohin weiß ich noch nicht so genau.
USA, Kanada, Italien, irgendwie sowas, hab da kein spezielles Ziel :)

Ach so. Dachte du willst das Auslandsjahr zwischen Bachelor und Master machen. Also Bachelor fertig, ab ins Ausland und dann weiter studieren.

Klar gibts Diplom. Hier wird gerade zum Beispiel Wing Diplom usw. wieder eingeführt. Andere Sachen gibts schon ewig.
 
Ich kann gar nicht schlecht gelaunt sein, so gut wie das Wetter zur Zeit ist

edit: :eek: wieso nur fast?
 
Ach so. Dachte du willst das Auslandsjahr zwischen Bachelor und Master machen. Also Bachelor fertig, ab ins Ausland und dann weiter studieren.

Klar gibts Diplom. Hier wird gerade zum Beispiel Wing Diplom usw. wieder eingeführt. Andere Sachen gibts schon ewig.

Vielleicht auch so, aber weiß ja noch gar nicht, ob ich überhaupt weiter studiere oder es überhaupt kann.
Geld verdienen ist ja auch nicht übel ;)

Von Diplom bei Fahrzeugtechnik hab ich noch nichts gehört.
Nur dass die Bachelorstudiengänge eventuell wieder abgeschafft werden.
 
Vielleicht auch so, aber weiß ja noch gar nicht, ob ich überhaupt weiter studiere oder es überhaupt kann.
Geld verdienen ist ja auch nicht übel ;)

Von Diplom bei Fahrzeugtechnik hab ich noch nichts gehört.
Nur dass die Bachelorstudiengänge eventuell wieder abgeschafft werden.
Wäre es nicht unsinnig, nach dem BA das Studium zu beenden und auf den MA zu scheißen? Wenn dann zieh es gleich inkl Master durch, sollte doch auch beruflich von Vorteil sein! :hmm:
 
Hört mal mit dem Studentenfutter auf! Ich habe Feierabend :fire:
 
Geh Fische döppen!
 
Ok. Hannes

Ok. Olli

3 Monate habe ich mal studiert :fresse:
 
fuck, muss nochmal in den Keller, Wäsche hoch holen. Echt eine Qual, wenn die Frau nicht da ist. Die leere Bierkiste muss auch noch ins Auto :motz:
 
BA ist doch auch beruflich von Vorteil.
Aber ich schau mal, hab ja noch etwas Zeit.
Weiß ja auch noch nicht, ob ich das Zeug für den Master überhaupt habe.
Keine Ahnung wie anspruchsvoll das ganze ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh