LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Screenshots von gestern? Das war der Hammer! :d
 
tach ihr beiden

hab von gestern auch nix mitbekommen. gehst da mal für nen paar stunden ausm haus, dann passiert sowas :d
 
War sehr spontan :)
 
Und wie jetzt auf einmal alle rumheulen man solle ja den Clown in Ruhe lassen -_- was soll an son paar Bildern schlimm sein? Könnt gerne meine Pinnwand zu posten bin gespannt :d
 
Ey!!! :motz:

Ich wollte doch sagen, da war doch ein Post vom clown, oder?
Was hat der geschrieben?
 
Ey!!! :motz:

Ich wollte doch sagen, da war doch ein Post vom clown, oder?
Was hat der geschrieben?

ja der clown..
iwas in richtung ..
mach doch ne sonderaktion..für 18€ könnt ihr den clown in real sehen..

ich dann..
lösch deinen Post sofort, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast..
schwupps.. war sein post weg :fresse:
 
der arme Clown :-[ :fresse:

edit: aaaaaarghhhhh er heißt Kevin *davonlauf*
 
Zuletzt bearbeitet:
:d geht auch viel zu schnell de Zeit ... Mit scheints als wäre es gestern gewesen, dass es noch 80 Tage waren :fresse:
 
BxD, haste die Plastidip Dose für 20€ gekauft oder haste ne günstigere Bezugsquelle?

In den USA kosten die Dosen ja 6-7$ und wir zahlen uns hier dumm und dämlich.
:-[
 
Nöööö ich komm doch auch :( Nur steh ich weder in der Liste noch sonst was... Ihr wollt mich doch garnich da haben, gebts zu :eek: :shake: :heul:
 
BxD, haste die Plastidip Dose für 20€ gekauft oder haste ne günstigere Bezugsquelle?

In den USA kosten die Dosen ja 6-7$ und wir zahlen uns hier dumm und dämlich.
:-[
Wieder mal typisch. Ich habe nur gesehen, dass du 4 Dosen für 70€ bekommst.. Will es mal mit einer Dose an den BMW Nieren probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh