LTdW

Zum Glück nicht meiner ^^

Aber son PickUp-Umbau hätte auch noch mal was :d

Aus dem Acker- und HEiz-BMW ist leider nichts geworden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt noch einmal im richtigen Thread...

Das Plasti Dip Zeug gibt es im Moment für 18,45€ bei Amazon - falls noch jemand Bedarf hat. Ich schlage jetzt zu und probiere es mal aus :)
 
Tja, ist halt typisch...

eGay? Nein. Und dein zweiter Shop hat 12€ Versandkosten, wenn ich das richtig sehe:
Wie hoch sind Versandkosten? - Classic International - Experts in Wireless Communication

Naja, auch nicht wirklich.
Da es das von nem anderen Anbieter bei Amazon auch nochmal für 18,05€ gibt.
Dann schau mal auf die Versandkosten und rechne zusammen. Und danach auf die Bewertungen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nicht meiner ^^

Aber son PickUp-Umbau hätte auch noch mal was :d

Aus dem Acker- und HEiz-BMW ist leider nichts geworden :(

Ich hatte damals alles mögliche an Karren bevor ich überhaupt meinen Führerschein hatte. Das beste waren aber immer noch MAN Kat 1, Liebherr 911 und der John Deere Trecker. Andere haben im Sandkasten gespielt, ich im großen Kasten ^^
 
Jau, kenne ich, wenn auch im begrenzteren Rahmen. Da fällt mir auf: Ich muss mal wieder den IHC anschmeissen :d
 
Ahhso! Jetzt hat es klick gemacht. Oppa hat noch nen alten Porsche Trecker. Aber fahren durfte ich nie damit :fresse:
 
Und gestern die EM. :/
 
Nein, weil mir die Deutschen aufn Sack gegangen sind. "Öööh, wir machen die Italiener fertig, 3:0, 4:1 öööööh". Jetzt klatsche, k? k. :fresse:
 
ne weil der deutsche Fussball ziemlich arrogant ist
und dazu der Medienhype seit Wochen
 
:rolleyes:

Wir sind eine Fußballnation, da ist der Hype ganz normal und auch verständlich.
 
und? Russland ist z. B. eine Eishockeynation und trotzdem wird da nicht so viel Wind gemacht :wink:
 
Würde ich bei der Kälte auch nicht :p
 
die WMs finden alle im Mai statt :p
und in der Liga wird durchgehend gespielt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh