LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, geiles Wetter, dank Fußball niemand auf der Straße - wie leergefegt, aber mir fehlt ein Auto zum Heizen. Damn :d
 
Benzin. :fresse:

Naja, jetzt im Sommer mit den Walzen sind´s so um und bei 7 Liter. manchmal auch 7,5 ;)
 
:d Wie das denn? Immer rechten Fuß am Bodenblech?

AB und zu sinds auch 8, ja. Aber ich seh dann immer das Geld verschwinden und der Druck im Rücken ist nicht groß genug, als dass es mir das wert wäre. :d

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

Du hast den 16V-Saufbruder, gell? Der brauch auch einen Tacken mehr. Irgendwo müssen die 15-mehr-PS ja herkommen :d
 
Der zweite zieht so schön bis 6 durch :fresse: Und auf der AB kann ich mich auch nicht beherrschen. Dann noch Klima und schon ist man bei 8...
 
Du drehst den bis 6000? Wie viel Km hat der runter? Bzw. ist schon das zweite Öl drin? :eek:
 
Dann ists ja gut *puh* :d ABer, hey, dann wird er direkt ordentlich eingefahren und das ja auch gut :d
 
Na logen :bigok: Ist das mit dem Öl wirklich so wichtig? Habs mal gemacht, aber war nicht wirklich von überzeugt.
 
100mm Rohr am Standard-Auspuff :fresse:


Klar! Im ersten Öl sammelt sich der ganze Mist, der beim Einlaufen der Teile aufeinander abfällt. Dann kann ab und zu schon mal ein gröberer Metall-Span dabei sein ;)

Hmm, ich tret meinen erst wieder wenn er nen neuen Zahnriemen hat. Also im Herbst :)
 
Also entweder schlechte Zeit, oder ich erliege hier langsam aber sicher Facebook, finde ich weniger gut. :O

Btw, fast geschafft. :d


spiel ich auch grad mal aus Langeweile wieder. Bin grad beim Ronny^^ da nervt mich bloß die blöde Bullerei^^

Italien vor, noch ein Tor :fresse:
 
Ah okay, das hatte ich auch gehört und es deswegen gemacht. Gibt aber auch Stimmen die sagen bei modernen motoren sind die toleranzen nicht mehr so hoch dass da viel abginge.
 
@matti,

welche nr war das? 7 oder so ne? Was fährst du? Mein Fiat hat den mclaren von bull in grund und boden gefahren, da kann mein/razors m3 aber sowas von einpacken, der punto fährt 370, IN DER KURVE!!! :fresse:
 
Moderne Motoren ... deinen gibts auch schon seit 10 Jahren oder so. Meinen sogar schon knappe 20 Jahre. Da is nichts mit modern.

Aber wenn sie am Anfang gut gepflegt und eingefahren :-)bigok:) wurden, dann halten die auch verdammt lange, wenn se ab und an frisches Öl und regelmäßig nen neuen Riemen kriegen :)
 
...100mm Rohr am Standard-Auspuff :fresse:

Lächerlich, an meinem E Kadett hatte ich damals gleich 2 nebeneinander davon am Endtop. Sogar mit 8mm Wandstärke. Da musste ich den Pott gleich an die Karosserie schweissen weil die Gummis sofort die Grätsche gemacht haben.

Aber lang ist her, da war ich 14 :d Hatte die Schüssel auch zu nem Pickup mit der Flex umgebaut ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh