LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Autothread 2.0 nervt mich auch langsam, da muss ich Alex Recht geben.

Tach!
 
Alter ruft mich gerade jemand aufs Festnetz an und sagt dann nichts, hat man irgendwelche Leute im Hintergrund so leise reden gehört wtf :hmm:

btw. huhu :)
Wassereis Nr. 5 to go :fresse:
 
Bussi Wassereis? :d
 
40 oder 50€ meine ich will der dafür haben. alpina streifen sind immer prollig ^^ deswegen werden auch nur die wenigsten autos mit "kriegsbemalung" ausgeliefert. glaube 8 von 10 bekommen ab werk nur den frontspoiler beklebt

An den älteren bimmers sehen die streifen geil aus..
Aber dann.. dann ist meiner ein blender...außer.. ich mach mir die alpina brücke und motorabdeckung rein, damits bissl so aussieht ..:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
An den älteren bimmers sehen die streifen geil aus..
Aber dann.. dann ist meiner ein blender...außer.. ich mach mir die alpina brücke und motorabdeckung rein, damits bissl so aussieht ..:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

inner bucht ist gerade nen b3 motor ausm e36 zu vertickern...

dein rc dingen, hpi trophy 4.6, passt das?
 
ja genau, 3k soll der kosten. ich tät´s nicht zahlen dafür :d dafür bekommste ganze b3 mit bums und nachm schlachten bleibt der motor einfach so über fg

montag isser wohl da der buggy...
 
schau kein Fußball. Bin ja noch immer dafür, dass man allen Leuten aufm Platz nen Ball geben sollte.

Außerdem tut mir der Ball leid, hat niemanden was getan, aber alle treten se ihn. Die Schweine :d
 
Die Karosse kannst ja auch einzeln kaufen :) Aber wenn du Bock auf Flachbahner und Nitro hast, dann drück ihm nen Fuffi in die Hand und nimm ihn mit. Zur Not wenn´s dir nit taugt ab inne Bucht und Gewinn draus schlagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh