Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@borsti,
ich hab keine ahnung ob er das teil überhaupt noch hat, außerdem hab ich dafür keine zeit und nicht das verlangen, da großartig geld für auszugeben. er konnte den auf jeden fall nicht einstellen, der ging immer aus^^
flachbahner, schön und gut, leider wüsste ich nichtmal wo ich damit fahren soll, ICH würde mir nen buggy kaufen.
Ob mir mein Nachbar seine Kyosho Viper oder was das ist, wohl schenkt? Die lief bei dem eh nie.
Du brauchst yum Grillen ne Halle?
Das würd schon gehen hier, nur sind das ja Lagerhallen. Randvoll bis zum Dach Aber nen Plätzchen anner Kartbahn könnte ich organisieren fürn Treffen. Beim Kollegen anner Werkstatt.
Borsti, jau die kleinen Dinger sind auch total genial. Wenn die nur nich so teuer wären ^^ Den Buggy hab ich ja durch nen Tauschgeschäft bekommen. Hat mich so nur 40€ gekostet, dafür gab´s den Ferrari mal bei Amazon im Angebot. Hatte vor kurzem überlegt den hier zu ordern, aber das dauert dann wieder ewig bis der aus Hong Kong ankommt.
Traxxas, 1/16 SCALE Grave Digger 2WD MONSTER JAM REPLICA MONSTER TRUCK ,(7202A)