LTdW

Ich tu das ungern, aber: noch 61 Tage frei :banana:

Wie schnell die Zeit vergeht ...:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@borsti,

ich hab keine ahnung ob er das teil überhaupt noch hat, außerdem hab ich dafür keine zeit und nicht das verlangen, da großartig geld für auszugeben. er konnte den auf jeden fall nicht einstellen, der ging immer aus^^

flachbahner, schön und gut, leider wüsste ich nichtmal wo ich damit fahren soll, ICH würde mir nen buggy kaufen.
 
Hahaha, Italien bekommt auf die :fresse: :banana:
 
Jipp, die Medaille hat 2 Seiten ;) Aber es gibt genug Möglichkeiten für mich ;)

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

@borsti,

ich hab keine ahnung ob er das teil überhaupt noch hat, außerdem hab ich dafür keine zeit und nicht das verlangen, da großartig geld für auszugeben. er konnte den auf jeden fall nicht einstellen, der ging immer aus^^

flachbahner, schön und gut, leider wüsste ich nichtmal wo ich damit fahren soll, ICH würde mir nen buggy kaufen.


Same here Offroad. Flachbahn ist zwar auch cool, irgendwie, aber unflexibel :)
 
Ob mir mein Nachbar seine Kyosho Viper oder was das ist, wohl schenkt? Die lief bei dem eh nie. :fresse:

Würd ich mir 3x überlegen mit nem Nitro, selbst geschenkt! Da brauchst Sprit, Tankflasche und kannst je nach Wetter den Motor ständig neu einstellen. Dazu immer stinkendes Auto, stinkende Finger und stinkende Klamotten. Ich pack die Dinger nich mehr an. Nur noch Elektro. Akku wechseln und weiter ballern ^^

Hatte ja auch ein paar Glattbahner, aber alle 3 verkauft weil wegen zu Schade zum fahren auffer Straße... Deswegen jetzt komplett auf Offroad gegangen. 1:10er Gelände Wagen (Toyota Hilux und Chevrolet K10 bzw K30) und jetzt noch den Buggy dazu. Den hab ich getauscht gegen nen neuen Ferrari GTO. Der sah zwar geil aus, aber fahren wollte ich damit auch nie.

Einziges Glattbahn Gerät was ich noch habe ist nen altes Kyosho Motorrad. Aber eigentlich auch zu schade zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Dampf in allen Lebenslagen und flexibler. SChon geil, was die mmoderne Technik an Leistung hervorbringt :)


Was fürn System wirst in den Tamiya setzen?
 
Such ich mir gerade zusammen. Regler hab ich noch nen Nosram Matrix. Den gab es mal spott billig im Ausverkauf. Motor irgendwas, was 25-30k Umdrehungen hat, brushed oder brushless ist mir egal. Kommt drauf an was ich die Tage günstig schiessen kann. Will nich mehr wie nen Zwanni ausgeben fürn Motor. Muss keine 90 fahren das Dingen. Echte 40-45km/h reichen. Hauptsache wat um durch Dreck zu ballern :d Zum langsam juckeln hab ich die anderen, wenn se mal fertig werden ^^
 
Sind ja bald wieder Ferien, da ich dann sowieso immer Langeweile hab, wie wäre es mit nem kleinen gemütlichen LTdW-Treffen? :d
Keine Ahnung, grillen oder sowas? ;)
 
:d Ich empfand die echten 55 in meinem 1:16er Revo schon als ganz geil. Bin aber nur 2S gefahren, wo doch 3S möglich gewesen wären ... :d Mit der lange Übersetzung sollen wohl 80 Klamotten drin gewesen sein , gab auch paar richig fette Umbaueten :)

65mph mini E-Revo VXL`speed run-1 =101KMH - YouTube hier z.B, 101 KmH, aber hab auch schon welche mit 160 KMH gesehen. Die waren dann aber für solche Runs optimiert, sprich Slicks, tiefer, MItteldiff und andere Motor-Combo. Der war schon nice. Konnte man sich in Kofferraum
stellen und ballern, wo man grade Lust hatte :)

Hatte auch 2 oder 3 1:8er verheiz, fanden die Jungs net so cool :d

---------- Post added at 22:21 ---------- Previous post was at 22:18 ----------

Oder hier :d Mini Revo Mamba Max 5700kv parking lot test run - YouTube

Sehr klein die Kiste, aber MEGASPASSIG :d

@ Treffen: Wenn in SH dann bin ich dabei :)
 
Nähe bremen wäre arschgeil :fresse2:
 
Also wenn das wirklich was werden würde, so Nähe Bremen, ich wäre dabei. Sonst muss ich gucken wie ich wo hinkomme, ohne Auto etwas schlecht ;)
 
Bin für NRW!
Stulle hat doch irgendwelche Hallen... :d
 
so, ich geh inne Heia, N8ti und macht mir keine Dummheiten :p
 
Das würd schon gehen hier, nur sind das ja Lagerhallen. Randvoll bis zum Dach :d Aber nen Plätzchen anner Kartbahn könnte ich organisieren fürn Treffen. Beim Kollegen anner Werkstatt.

Borsti, jau die kleinen Dinger sind auch total genial. Wenn die nur nich so teuer wären ^^ Den Buggy hab ich ja durch nen Tauschgeschäft bekommen. Hat mich so nur 40€ gekostet, dafür gab´s den Ferrari mal bei Amazon im Angebot. Hatte vor kurzem überlegt den hier zu ordern, aber das dauert dann wieder ewig bis der aus Hong Kong ankommt.

http://www.rcmart.com/traxxas-7202a...ter-replica-truck-p-35154.html?cPath=420_1196
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst yum Grillen ne Halle? :fresse:

Ich esse ganz schön viel Fleisch... :fresse:

Das würd schon gehen hier, nur sind das ja Lagerhallen. Randvoll bis zum Dach :d Aber nen Plätzchen anner Kartbahn könnte ich organisieren fürn Treffen. Beim Kollegen anner Werkstatt.

Siehste, wäre doch geil :d
Außerdem will ich mir den 8er mal anschauen :p
Weg bis nach Münster geht von mir aus noch und zu G ins Restaurant könnte man auch notfalls noch schauen :d
 
Borsti, jau die kleinen Dinger sind auch total genial. Wenn die nur nich so teuer wären ^^ Den Buggy hab ich ja durch nen Tauschgeschäft bekommen. Hat mich so nur 40€ gekostet, dafür gab´s den Ferrari mal bei Amazon im Angebot. Hatte vor kurzem überlegt den hier zu ordern, aber das dauert dann wieder ewig bis der aus Hong Kong ankommt.

Traxxas, 1/16 SCALE Grave Digger 2WD MONSTER JAM REPLICA MONSTER TRUCK ,(7202A)


Als Gravedigger gibts den auch schon :lol: Viel zu hoch das Ding. Und die Reifen sehen auch irgendwie ... unbrauchbar aus. Wenn, dann hol dir die originale REVO-Version ;)

Und der Preis... hab damals 240 hingelegt und nach einem Jahr ca. für 180€ verkauft. Fand ich voll ok :d

E: Ahso, nur 2WD und brushed. Ich hatte 4WD und brushless :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, so einen Truggy will ich ja nicht mehr. Hatte ich alles schon. Damals den Savage und den MT-2. Zwar mit nem Revo nicht vergleichbar, aber vom Prinzip die gleichen Geräte. Bin ja eigentlich komplett auf Scaler und Crawler umgestiegen. Der Buggy soll jetzt nur mal was für zwischendurch sein. Schnell heisst auch immer schnell wat kaputt ^^ Wenn ich da den Revo aufm Parkplatz im Video sehe, ist schon krank, heben bei Vollgas die Räder vorne ab :fresse2:

Der Gravedigger wär einfach nur geil weil es eben "Der Gravedigger" wär. Mehr "must have" als wirklich zum fahren. Wenn nochmal was schnelles ins Haus kommt wofür ich bereit bin Geld auszugeben, dann nen Short Course, die sind halt auch sehr "scalig" und gehen gut ab.
 
muss schon wieder aufstehen :(

guten Morgen
 
moah, des is schonwieder so drückend da draußen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh