LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist das heut wieder so kalt. Heut morgen natürlich verpeilt in kurzer Hose und T-Shirt zur Arbeit gelatscht ^^
 
clooney, das könnte wirklich bisken sehr kalt sein, so in kurzer hose... t-shirt trag ich eigentlich ständig.

vf, warum? weil sonntag vorbei ist oder weil die neue woche beginnt? hab eigentlich nix gegen so nen montag... pakete die am wochenende nicht geliefert wurden trudeln ein, heute hat sich noch der zoll gemeldet das da auch mal wieder was liegt. eigentlich alles ordentliche ereignisse ^^

g, halter für servo, halter für akku, halter für regler. dazu ist die vorderachse irgendwie falsch zusammen gebaut so das ich ich lenkund kaum bewegen kann. sollte sich eigentlich frei bewegen. karosserie vom 2 jährigen ausgeschnitten. hab dem typen mal gesagt er soll mir den ferrari fix zurück schicken und seinen buggy zurück nehmen. da vertick ich lieber den ferrari einzeln, leg 20€ oben drauf und kauf den buggy nagelneu und bau den selbst zusammen. dann ist sogar noch nen fahrtregler dabei.

das die leute nicht ehrlich sein können bei so einem tauschgeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Idee des Tages: Rum-Aroma in den Kaffee schütten :fresse:
Gute Idee des Tages: Vanillin Zucker in den Kaffee schütten :drool:
:p
 
Doofe Idee des Tages: Rum-Aroma in den Kaffee schütten :fresse:
Gute Idee des Tages: Vanillin Zucker in den Kaffee schütten :drool:
:p

siM•Luxx;19106157 schrieb:
ich hab einmal Orangensaft statt Milch in den Kaffee geschüttet :fresse:

Wat mischt Ihr euch da alle fürn Gebräu zusammen :d Der tut´s doch schwatt so wie er aus der Maschine kommt. Vielleicht bisken Milch dazu....
 
siM•Luxx;19106157 schrieb:
ich hab einmal Orangensaft statt Milch in den Kaffee geschüttet :fresse:

Das ist der wahre Fail :fresse:
Aber ich hab auch schonmal aus Versehen Wasser statt Milch ins Müsli gekippt :fresse:

Wat mischt Ihr euch da alle fürn Gebräu zusammen :d Der tut´s doch schwatt so wie er aus der Maschine kommt. Vielleicht bisken Milch dazu....

Nee, Milch muss schon sein, aber am Liebsten Milch/Zucker ;)
 
wie gut, dass ich kein Kaffee trink ;)
 
Jau Kaffee kann entweder schwarz aber am besten nen bisschen Milch dazu
 
"Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu kippen, dann ist er ja gar nicht mehr schwarz und lecker!!"

Wer kennts? :shot:
 
Orangensaft in die Cornflakes, das ist mir im Suff auch schon mal passiert ^^ Aber lang lang ist her...

Zucker im Kaffee mag ich überhaupt nicht, viel zu süß.

matti, selbst schuld :d Ordentlichen Kaffee is mit das beste Gesöff wo gibt ^^ Wenn ich so überlege, im kompletten Freundeskreis kenne ich nur einen der keinen Kaffee trinkt.


Wer nicht? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich n neues Hintergrundbild für Twitter gemacht aber es geht nich -__-
 
Sooooo - heile und gesund in kuzer Hose daheim angekommen, bei 15°C und Nieselregen :wall: Morgen spring ich nicht gleich vom Bett total verpeilt nach draußen und zur Arbeit
 
Habe den ersten Arbeitstag in der neuen Firma gut überstanden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh