LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prost erstmal ein Uerige :drool:
 
Wenn die Flasche nicht 2€ kosten würde :(

Auch generell ist Uerige Brauhaus n teuer Spaß. 17€ für ne Haxe...:wall:
 
Wenn ich mal in der Altstadt bin, ziehe ich meist ein Füchschen vor, ist günstiger als im Uerige Brauhaus :fresse:
Ab und an hol ich mir aber ein paar Flaschen Uerige für zu Hause, das Zeug ist ja auch nicht dafür geeignet, sich weg zu schießen.
 
Wenn ich mal in der Altstadt bin, ziehe ich meist ein Füchschen vor, ist günstiger als im Uerige Brauhaus :fresse:
Ab und an hol ich mir aber ein paar Flaschen Uerige für zu Hause, das Zeug ist ja auch nicht dafür geeignet, sich weg zu schießen.


eben ist halt n Bier zum genießen :)

Kulmbacher Edelherb ist nen tolles Bier für zwischendurch.
 
Zum Glück gibtsin kulmbach bessere biere, als das edelherb^^ kommunbräu :love:
 
Ich mach mir jetzt erstmal einen Tee :)
 
Ich auch nicht!
 
Ihr seid ja mal wieder lieb. Dabei hab ich so angst vor sonntag. Keine rücksicht, kein mitleid :(
 
Was ist denn am Sonntag?
 
Der Tag vor Montag?
 
Ey, echt jetzt?
 
Ja. Und mein erster Ausbildungstag
 
damn Sonntag ist vor Montag fuck das erklärt einiges
 
Die firmA in den Ruin treiben
 
Hotelfachmann , Tnl
 
Krass, das ist ja was richtiges.

Muss bei dir immer an GK denken aber so schlimm warst du ja gar nicht...
 
Den ruf eines behinderten hab ich mir spätestens seit Januar selbst zuzuschreiben. Aber es ist echt nicht so schlimm, wie es manchmal scheint... Ich mein hey, ich werd auch älter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh