LTdW

Nein, forever 13 und so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was los, mein kleiner?
 
Oh, das ist scheiße. Wo gibt's denn Hochwasser, hab davon gar nix gehört.
 
In Münster...
Keller mit den ganzen teueren Sachen stand Kopfhoch unter wasser... alles kaputt.. etliche Klima-Kompressoren, Lebensmittel, Kühlräume und so nen kram.
 
Moin :coffee:
Ji, hab gestern schon mitbekommen das es Münster hart getroffen hat, das es so übel ist hätte ich nicht gedacht. Dagegen war hier ja Kindergeburtstag.
 
Ich find das nit lustig...
Bei uns war auch urplötzlich von Knöchelhoch mal eben halshoch.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Moin
Miese sache...
Wie siehts denn aus, hat dein Betrieb ne versicherung gegen sowas oder ist's aus mit denen?
 
Wüsste nicht das ich ihn käuflich erworben habe und wenn du meinst das er lustig aussieht, würde ich an deiner Stelle mal zum Psychiater gehen.
Dazu fällt mir spontan absolut keine Antwort ein. Glückwunsch!
Zumal ich nicht mal ganz verstanden hab, was deine Grundaussage ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Hannes nicht neidisch machen.
 
Scheiß auf hannes. Erzähl!
 
Nein. Muss jetzt arbeiten.
 
Das war nen Kerl, sonst würde er sich nicht so zieren, Tannenzapfen also...interessant.
 
Gleich noch ein Vorstellungsgespräch. Wenn das ja nicht so weit weg wäre. :wall:
 
Cool, reicht wenn ich einmal die Woche richtig arbeite. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh