LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte wir sprechen über die Frauen, die ich ich an Land ziehe... :hmm:
 
Warum lachst du jetzt? :stupid:
 
fand den Spruch witzik
 
Du schreibst Mist!
 
Hier kommt arg viel Wasser runter :S
 
Du schon wieder?
 
Hab mir mit Chilisauce an die Stirn gefasst. Ganz schön warm hier.
 
gefühlte 50 an meiner Stirn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu warm ...:fresse:
Freitag gehts wieder heim... :motz:
 
JSA :fresse2:
Nein, Haus
 
ach stimmt, du bist ja erst 13
 
Will Amazon mich verarschen? :hmm:

Hab bei amazon.com ein Logitech G35 für umgerechnet 62€ in den Warenkorb gelegt, bis zum letzten Schritt und habe dann "checkout" betätigt. Nach Stunden keine Bestätitung, auf einmal war der Artikel wieder im Warenkorb "Saved for later" (nachdem ich den Support kontaktiert hatte), nun für $115, der Support ist ratlos und bietet mir großzügigerweise einen Rabatt von 15% an *wtf*
 
Aus Protest habe ich nun auf amazon.de für 12€ mehr bestellt ... *pfff* Mein gutes altes Medusa zerbröselt langsam an den Ohrmuscheln :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh