LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sich sowas anschaut ist selber schuld, brauch sich hinterher nich drüber aufregen :)
 
Im nüchternen Zustand gebe ich dir recht, aber wenn man schon gut einen inne hat, kann das schon ganz lustig sein. Ich erinnere mich an einen Abend, an dem 5 Leute am Ede nur noch pöbelnd vorm Fernseher sßen :d
 
schonwieder....runde ecke, gerade biegen...

wat kommt als nächstes? gerade Kurve, rundes Dreieck? :shot:
 
Stulle mit Brot? (wird mir langsam bissi zu blöd^^)
 
Hach Top Gear, ne feine Sendung, mit durchaus interessanten Tests, wie dem Beschleunigungsrennen mitm Golf :d
 
na wenn du meinst, ich will´s net rausfinden ^^
 
nö, Brot schmeckt mir aber besser als ne Stulle :d
 
Auf unseren Niveau stimmt das wohl Borsti ... Wenn man die Sendung einschaltet, hat man eh kaum noch IQ Punkte aufm Konto ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh