LTdW

Was los?

Hab Freitag ein Date. Meine erste Krankenschwester :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Wollte mich schon mal mit einer treffen aber da hab ich ihren Namen vergessen :wall:
 
:fresse: mein iPhone 4 - Seit der letzten Ladung:
Benutzung: 1h 56min
Standby: 1Tag 4h
Noch 72% :bigok:
 
wie machst du das? :hail:
 
Indem ich mein Zweitsmartphone meistens benutze :fresse: (Lumia 820 - bei 33% momentan :shot:, wurden beide gleichzeitig vom Strom getrennt)
 
pffff :d

Ich hab mein 4s teilweiße 2x am Tag an der Steckdose
 
Hab vor ein paar Wochen den Jailbreak runtergeschmissen, seit dem hält das Akku irgendwie länger :hmm:
 
der Akku von meinem Eifon hält gut ne Woche. Mach damit aber auch so gut wie nix :fresse:

Bei stärkerer Nutzung ist der Akku aber auch meist am Ende des Tages so gut wie leer.
 
Mein Akku ist nur schnell leer, wenn ich zu den ganz langweiligen Vorlesungen gehe.
 
Wäre eine schöne Thesis für ne Diplom Arbeit Der zusammenahng von Langeweile und Akkuverbrauch :fresse:
 
Hm, mein Lumia wird momentan so schnell leer, weil meine Mutter WhatsApp entdeckt hat und momentan gerade der PC von ihnen oft nicht hochfährt, also schreibt sie mir immer schick Nachrichten und abfotografierte Bildschirme :fresse:
Die Tage habe ich ihr gesagt, das sie einfach auf "Energiesparen" gehen soll, das löste ein Problem :shot:
 
ist fast Wochenente
 
Das ist doch jetzt schon
 
morgen erster Arbeitstag :fresse:
 
Zwönn, fährst heut abend nich mit? :shot:

sind bloß 49 Runden :d
 
Was wo?

Bin komplett raus aus dem Thema
 
schau einfach die letzen Postings im Multiplayerfred von ac. Haben sich schon 20 Leute angemeldet ;)
auf die 49 Runden werd ich aber sicher nicht kommen^^
 
Assassin's Creed?
 
Stimmt. Deswegen Lenkrad und so. Raketen lenken
 
Atomcrieg mit Kemikahlien?
 
:shake:

Mit Atomen natürlich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh