LTdW

Nein nein, die hatten eine Logitech Aktion mit 40 - 60 % Rabatt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will Amazon mich verarschen? :hmm:

Hab bei amazon.com ein Logitech G35 für umgerechnet 62€ in den Warenkorb gelegt, bis zum letzten Schritt und habe dann "checkout" betätigt. Nach Stunden keine Bestätitung, auf einmal war der Artikel wieder im Warenkorb "Saved for later" (nachdem ich den Support kontaktiert hatte), nun für $115, der Support ist ratlos und bietet mir großzügigerweise einen Rabatt von 15% an *wtf*


Kauf dir diesen Schrott bitte nicht :wink:
 
Ich hatte vorher auch ein "Schrott"-Headset und war damit super zufrieden.
Aber was würdest du denn empfehlen, nutze es nur zum Zocken und muss dementsprechend hören von wo der Gegner kommt :bigok:
 
ich hab gar keins :(
 
Tischmikro ... sexy :fresse: not ...
 
AKG612 ModMic bzw Ansteckmikro

G35 hatte ich 2x Kabelbruch und 1x hat des Mikro rumgebuggt :fresse: und das innerhalb von 3 Monaten xD
 
Hm, das AKG612 kostet das doppelte, da würde ich auch erwarten das es besser ist :bigok:
Ich bleibe beim G35, wenn es mir nicht gefällt, dann behalte ich das Speedlink Medusa 5.1 bis es auseinander fällt
 
Bin kein Fan mehr von 5.1 oder 7.1. die Teile haben einfach eine zu kleine Bühne um sauber den Raum klang rüberzubringen


Hab bis dato immer gewusst wo der Gegner herkam
 
Maaan, bin irgendwie nicht müde
 
moin 00008805.gif
 
Ich dachte es geht ums spammen...
 
Nööö so einer bin ich nicht
 
jaja

Muss es morgen mal über Nacht laden, frühs ab und kann dann später ein Bild machen. Mein Z2 reicht eigentlich lange, lade öfter als ich muss.
 
Spiel mit dem Ding momentan ziemlich viel rum. 27 Stunden an, Display 3 Stunden an und nur noch 40% Akku. :(
 
Spiel mit dem Ding momentan ziemlich viel rum. 27 Stunden an, Display 3 Stunden an und nur noch 40% Akku. :(

Wenn ich das mit meinem Nexus 4 auch nur annähernd schaffen würde :fresse:
12 Stunden an, 4 Stunden Display und noch 20%.
Okay, hab auch mega viel rumgespielt weil ich grad frei hab und auf dem Sofa gesurft hab, aber es hält ja nicht mal von morgens bis abends...
 
Nexus ist eh nicht berühmt für gute Akkulaufzeiten.
Ich schaffe oft nicht mal über 3h Displaylaufzeit
 
Mein Rekord mit dem Z2 waren knapp 7 Stunden und ich bin ganz gut über den Tag gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh