LTdW

:lol: Den Avatar macht mich grad fertich "Tut das not, dat das da so rumoxidiert?" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich geh mein Nivea in meinen Träumen suchen, rechne mir aber wenig Chancen aus, da was zu finden :p

Nacht und so weiter
 
son kack, nun hab ich dead island durch. wurd doch gerade so lustig da mit den blöden viechern...
 
Jau hadda, versuchen das am Mittwoch zu machen. Heute war Röhrenradio Reparatur aufm Schlachtplan.
 
Muss morgen noch eben den anderen Benny fragen ob er am Mittwoch etwas Luft hat, dann geht´s klar. Türlich kannst dir das dann angucken.

Kollege hat sich 2 alte Röhrenradios inner Bucht geschossen. Beim Transport sind 2 Kabel losgerappelt, nen Poti inne Wicken gegangen und vermutlich eine Röhre hops gegangen. Knallt so komisch wenn die "berührt" wird. Kabel sind fixed, Poti und Röhre müssen wir nochmal drann. Alten Teile ausgebaut und nen Elektriker Kollege sucht nun im Keller nach dem Zeug. Der hat nen Haufen von dem alten Werks.
 
Was habt ihr mit den Radios dann vor, wenn sie wieder heile sind?

Hab mir heut die Teile fürs Fenster bestellt.
120€ :kotz: egal... geht eh auffe Firma :fresse:

Ich guck mir das morgen selber mal an, vllt schaff ich das ja selber :d
 
Der hat sich die Dinger nur gekauft um die als funktionierende Deko in die Bude zu stellen. Ne Asbach uralte Schreibmaschine gleich dazu ^^ 120€ is nich gerade wenig, aber wat willst machen, muss ja wieder laufen dat olle Fenster. Und beim nächsten mal sachst eben Bescheid, bekomme Rabatt nach den Rabattgruppen die im ETK hinterlegt sind. 10% immer und bei den Gummis auch wohl 15-30%, je nachdem was da im ETK steht.

Hau mich inne Falle nun, paar neue Filme besorgt die geguckt werden wollen ^^
 
Turfenstermechanismus vorne BMW 3' E36, 328i (M52)

mir fällt ein.. dass ich vllt. was falsches bestellt habe...
Du sagtest.. ich brauche die Nummer 11.. weil die Gummiführung ganz runter geht..
Aber der Typ bei BMW meint.. es wäre die Nummer 13, nachdem ich ihm die Problematik geschildert habe.

Auf dem Bild von BMWfans scheint es so.. dass die Nummer 11 kurz unterm Spiegeldreieck endet..

Bringt alles nichts...
müsste das Ding dann auch noch bestellen, dann hab ich die zu mind. auch neu, die haben durch das fehlerhafte hochfahren unschöne Knicke drin.
 
Kann ich das so bringen?

Sehr geehrter Herr Keller,

auf der Internetpräsenz der Stadt Offenbach bin ich auf Ihre Ausschreibung für einen Ausbildungsplatz als Insprektoranwärter gestoßen.
Da ich schon ein mehrwöchiges Praktikum in der Stadtverwaltung Offenbach absolviert habe, weiß ich, dass dieser Ausbildungsplatz für mich geeignet ist, und mir die auf mich zukommenden Aufgaben liegen. Ich bin teamfähig, aufgeschlossen und setze mich gerne mit der Lösung von Problemen auseinander. Auch der direkte Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Offfenbach, und die Verarbeitung derer Interessen ist mir ein Anliegen. Gerne würde ich dazu beitragen meine Heimatstadt zu gestalten.
Zur Zeit studiere ich im zweiten Semester Umweltingenieurwissenschaften an der Technischen Universität Darmstadt. Leider musste ich feststellen, dass das Studium nicht meinen Erwartungen entspricht, weshalb ich es beenden will. Die von Ihnen gebotene Ausbildung mit parallelem Studium stellt für mich durch den praktischen Anteil die geeignetere Lösung dar.
Ihre Ausschreibung kommt mir deshalb sehr gelegen und ich würde mich über eine positive Rückantwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
David Marx
 
Zuletzt bearbeitet:
g, hatze dir doch irgendwann gesagt das die 13 wohl doch die passende dichtung ist. dachte auch erst die 11, aber die 13 wird laut etk 2x benoetigt
 
passt :)

@ andi
Die 13.. sind ja 2 Stück..
machte für mich sinn..
weil zum Kotflügel hin eine Führung und einmal da hinten.. wo die Gummiführung irgendwo in der Tür lag..

Nachts darfste mir nichts wichtiges erzählen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der text? wuerd nen paar stellen aendern, aber das aufm knochen alle. zu tippen ist mir zuviel. z.b oben ausbildungsplatz durch ausbildungsberuf, unten will durch möchte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh