Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son kack, nun hab ich dead island durch. wurd doch gerade so lustig da mit den blöden viechern...
Jau hadda, versuchen das am Mittwoch zu machen. Heute war Röhrenradio Reparatur aufm Schlachtplan.
Sehr geehrter Herr Keller,
auf der Internetpräsenz der Stadt Offenbach bin ich auf Ihre Ausschreibung für einen Ausbildungsplatz als Insprektoranwärter gestoßen.
Da ich schon ein mehrwöchiges Praktikum in der Stadtverwaltung Offenbach absolviert habe, weiß ich, dass dieser Ausbildungsplatz für mich geeignet ist, und mir die auf mich zukommenden Aufgaben liegen. Ich bin teamfähig, aufgeschlossen und setze mich gerne mit der Lösung von Problemen auseinander. Auch der direkte Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Offfenbach, und die Verarbeitung derer Interessen ist mir ein Anliegen. Gerne würde ich dazu beitragen meine Heimatstadt zu gestalten.
Zur Zeit studiere ich im zweiten Semester Umweltingenieurwissenschaften an der Technischen Universität Darmstadt. Leider musste ich feststellen, dass das Studium nicht meinen Erwartungen entspricht, weshalb ich es beenden will. Die von Ihnen gebotene Ausbildung mit parallelem Studium stellt für mich durch den praktischen Anteil die geeignetere Lösung dar.
Ihre Ausschreibung kommt mir deshalb sehr gelegen und ich würde mich über eine positive Rückantwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
David Marx