LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ich hab ja eigentlich noch 2 Jahre Zeit, dann würde ich ein Studium mit Anfang 20 machen..dann so weitere 4 Jahre. Ist ja eigentlich ja chillig, aber Geld in die Hosentasche bekomm ich dadurch nicht..
 
psst, die zeit vergeht wie im flug wenn man sich nackte männer anschaut!

edit: fett, ich kann da zwei wochen urlaub machen wenn ich bock hab :drool: 2nd edit: :fresse: http://goo.gl/maps/TBDf
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen, auch wenn er alles andere als gut ist, weil so zeitig und so
 
an den Straßen :rofl:

ich bin müde und hier isset recht stark bewölkt.
 
Ja ne is klar. Heute ist in NRW ja dieser Blitzermarathon, und auf der Homepage sind die Straßen angegeben, an denen die blitzen werden.
 
wie gut, dass ich kein Auto hab ^^

wieso ruhig fahren, immer da wo geblitzt wird, aufs Gas und´n Finger zeigen :fresse:
 
keinen von den Jungs gesehen :fresse:
Teile geholt bei BMW..
hat nen zwanni weniger gekostet :)

hab mir dann noch nen schlüsselanhänger gegönnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest lieber fürn Blitzerfoto sparen sollen -.-
 
dann warst zu langsam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh