LTdW

hätt auch mal wieder auf normale Chips, die Pringles sind irgendwie bäh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pringels gibbet hier gerade für 99c die Düppe im Angebot. BBQ schmeckt scheisse durfte ich feststellen ^^
 
siM•Luxx;19111535 schrieb:
nicht so unfreundlich, Kollege ^^

ich doch net, bin doch die Unschuld in Person :p

Pringles Texas BBQ schmecken lecker
 
Pringles allgemein schmecken mir auch nicht

am besten sind die aus der Tüte
Funnyfrisch, Chio etc.

edit: wobei die Chio Wasabi sind echt widerlich

bin aber auch kein Chipskenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Pringels schmecken nicht so gut aber dafür kann man die schön am Rand anfassen und hat dann beim essen nicht so fettige Hände :)

ja und die Inferno Chips hab ich auch am Start, sind eigentlich so die schärfsten Chips die man normal im Handel kaufen kann (solches teures spezial Zeug mal ausgenommen)
kommen zwar bei weitem nicht an die Pommes ran aber sind schon gut scharf und das auch anhaltend
 
Andi, jup, mir schmecken die. Allerdings darf man die auch net ständig essen, dann wird´s doch zuviel des guten ;)

Hab immer gern die Chio Chipstrommel gekauft. Die gibbet ja leider nimmer :(
Allerdings muss man Prigles zu gute halten, dass die am meisten Inhalt anbieten. Wenn man dagegen ne Tüte aufmacht, schaut man erstmal ins Leere, schlimmstenfalls war die Tüte nur halbvoll, eine Frechheit.
 
wir hatten letztens Chio Peperoni bei uns im Laden, die haben ganz gut geschmeckt, wenn ich das gewusst hätte dann hätt ich die ganze Palette mitgenommen
ich meine für 89 Cent die Tüte kann man nicht wirklich motzen
 
bäh, Peperoni
 
Tach ihr Vollzeitsuchtis :)


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Wies scheint muss ich auch mal im Lidl vorbeigucken :fresse:

Die Pringles Hot&Spicy mag ich gerne, Sour Cream & Onion oder wie die heißen auch ;)
Also für 99 Cent würde ich da nicht nein sagen :)
 
erstmal gepflegt laut Nightwish hören headbang.gif
 
Igitt, Nightwish :p
 
Nightwish kann man nebenbei noch dudeln lassen, aber Metal generell kann ich gar nichts abgewinnen...
Liegt zum Teil vielleicht auch an den typischen Matelhörern die mir alle etwas suspekt sind :fresse:
 
ne Metall mag ich auch nicht aber Nightwish höre ich immer wieder gern :fresse:?

@ Ji. jaja ich wähle dich auch :fresse:

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:51 ----------

btw. jippijeeeeeeeey hab 2000 Posts :fresse:
 
Liegt zum Teil vielleicht auch an den typischen Matelhörern die mir alle etwas suspekt sind

och, ich hör auch ganz gern mal ordentlichen, gepflegten Metal^^ 2000 Posts....pfff -.-
 
ach was ^^wenn ich alle meine Accounts zusammenlege dann hab ich bestimmt doppelt so viel wie du :rofl:
 
letz fetz :fresse:

edit: ich hab ne Blase an meiner rechten Hand vom Geschirr spülen :( :fresse:

sagt jetzt bitte nix! :rofl:
 
ja ich kann dir sogar genau sagen woher das genau kommt... von den Tassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh