LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langweilt mich!
 
Das ist ein Fall für side und m@tti :)
 
Ne, gibt nur zwei Bierchen heute.
 
Ich will eine mit einer, die wohl allgemein keine Beziehung will. :wall: Und die andere naja, ab und zu Sex, aber es bedeutet mir nichts.
Sag mal stalkst du mich?
Bei mir genau das gleiche!
Und ich fühl mich schon ganz schlecht deswegen.
 
nein, du verstehst es nicht
 
Robin heiße ich :fresse:
 
war schon eine sehr sehr geile Hochzeit gestern...
 
Ich bin aber Wolverine und nicht Batman.
 
Moin

etwas Neblig draussen :fresse:
 
von der Bildquität ist der jetzige onitor jedoch einer der besseren, die ich bis jetzt bei mir hatte. Was auch störend ist unter in den Bereich Verarbeitung fällt sind die Knakkgeräusche. Die sind bei diesem Monitor am lautesten und treten auch am häufigsten auf. Auf Temperaturschwankungen reagiert das Gehäuse dieses Monitors heftiger als andere Monitore, bei einem damaligen Neupreis von 300 € eigentlich inakzeptabel, gebraucht stört es mich nicht sehr.

na, von wem? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh