LTdW

Ja nachträglich hast du mir gratuliert :fire:

Was ernstes für zwischendurch denke ich mal :fresse: Haben uns aber gerade erst kennengelernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsou. Ich hab gerade mal wieder keinen Plan, was ich will. :fresse:
 
Ich will erstmal keine Beziehung. Bin ganz zufrieden wie mein Leben derzeit läuft.
 
Ich will eine mit einer, die wohl allgemein keine Beziehung will. :wall: Und die andere naja, ab und zu Sex, aber es bedeutet mir nichts.
 
Ja ja wunderbar!
 
:bigok:

Boah ich habe Hunger. Habe aber nichts da außer Sheemie-Nudeln :-[
 
Die sind nicht gut für deine alte gammlige Haut. :shake:
 
Hm, gerade ist der Big King im Angebot. Der wäre mal wieder was.
 
King des Monats und noch nen Long Chicken dazu. Passt doch für 6€. ;)
 
Das interessiert keinen. Ab und zu sind Burger schon geil. Und wenn deine Maxi Pizza nur 6€ kostet hat bestimmt jemand draufgewichst. Ist schon ganz schön billig.

Das geilste wenn man zu faul zum kochen ist bleibt aber Super Dürüm mit Hühnchen und Käse. :love:
 
Ne, ich fahre jetzt zu BK.
 
Was auch geil ist sind 2-3 Extra Long Chili Cheese. :drool: Ist nur Wahnsinn wie viel Fett man sich da reinhaut. :fresse:
 
Ne Pizza für 6 Euro?
Kann ich auch bekommen, aber das ist dann so eine ultra Fettige vom Döner. Mag ich nicht sooo.
Außerdem ist das nur Teig, Tomatensauche, Kunstkäse, paar Scheiben billige Salami und ein halber Liter Öl.

Dann doch lieber nen Döner. Macht schöner. ;)
 
Schmeckt vor allem besser.
 
Analkäse heißt das :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh