LTdW

CH4F, du machst was falsch.
Alkohol an sich schmeckt scheiße aber richtig gemischt isses trinkbar und der Geschmack wird dabei immer besser und besser. :banane:

Wenn irgendwo jemand kifft rieche ich das sofort. Polizeihundartig. :d
Finde aber nicht, dass es eklig riecht. Kotze von besoffenen riecht eklig.
Durfte aber mal eine benutzte Bong sehen. Boar wie das Teil gestunken hat. Wiederlich. Zum Glück musste ich das nie probieren. Aber da kann ich verstehen, dass es jemand nicht riechen mag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CH4F - Schlaflos durch die Nacht :shake:
 
Haste Strandmatte schon ausprobiert, Chef?
 
Gestern. Duftet ziemlich stark, hält aber gut. Sowas in geruchsneutral wär der Hammer :d
 
Ich finde den Duft klasse.
 
Duft ist was anderes.

Zeit zum aufstehen
 
Ich rieche den nur wenn ich das Zeug in die Haare mache. Danach nicht mehr.
 
Wer bist du denn? :hmm:
 
ich bin halb 3 ins Bett

Muss auch mal wieder feiern gehen. War vor über 2 Wochen das letzte Mal.
 
Ja dann wirds mal wieder Zeit.
 
Hab nächstes Wochenende frei, mal sehen was los ist. Werd aber nur feiern und nichts trinken (paar Bier, mehr nicht). :)
 
Habe den nächsten Samstag für mich gerade schon verplant :drool:
 
Alleine mit Jill oder warum :drool: ?
 
Jill brauche ich derzeit nur zum essen ;)
 
Uuuh, Glückwunsch
 
Also gratulieren brauchst du mir nicht. Hast ja auch meinen Geburtstag vergessen :fire:
 
Hab ich das? Dachte ich hätte irgendwann gratuliert. :fresse: Was ernstes oder erst kennengelernt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh