LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mal hier in der Hoffnung das es jemand liest der mir helfen kann. Ich plane mir Ende des Jahres n Plattenspieler zuzulegen um meine Vinylsammlung danna uch mal effektiv nutzen zu können. Im besten Falle würde ich mir dass dann so vorstellen: Der Plattenspieler und mein PC laufen in eine Art A/B Switcher da sie beide meine ESI Monitore ansteuern, will mir ja keine Extra Boxen holen oder ewig umsötpseln.

a) Welcher Plattenspieler hat ein gutes P/L-Verhältnis und kostet maximal 250€ ?
b) Ist das realisierbar wie ich mir das vorstelle?
 
Hat doch Stil :d

---------- Post added at 21:33 ---------- Previous post was at 21:32 ----------

Ich frag mal hier in der Hoffnung das es jemand liest der mir helfen kann. Ich plane mir Ende des Jahres n Plattenspieler zuzulegen um meine Vinylsammlung danna uch mal effektiv nutzen zu können. Im besten Falle würde ich mir dass dann so vorstellen: Der Plattenspieler und mein PC laufen in eine Art A/B Switcher da sie beide meine ESI Monitore ansteuern, will mir ja keine Extra Boxen holen oder ewig umsötpseln.

a) Welcher Plattenspieler hat ein gutes P/L-Verhältnis und kostet maximal 250€ ?
b) Ist das realisierbar wie ich mir das vorstelle?

Gebrauchten Thorens der Mittelkalsse ersteigern? Würd ich sagen ist besser, als einen Technics Nachbau im MEdia-Blöd zu holen :)
 
moah, Pro7 driftet mit seinem Programm auch immer mehr ab. Wie gern würde ich mal sagen wollen... Wiederholung? Was ist eine Wiederholung? :d
 
Jau, und jetzt kommt noich sowas wie XDiaries auf Pro7 ... B-hindert eh.
 
dieser Scripted Reallity Mist kommt scheinbar an. Gibt vielleicht noch Teenies, die denken dass das echt ist. Und jetzt noch die Werbung von der neuen Popstarsstaffel, was ist denn aus denen geworden? Vor allem, jeder vernünftige Mensch weiß doch von vornherein, dass man da nix reißen kann. Und die Jury ist ja der beste Beweis :fresse:
Echt schlimm, dieses Verblödungsfernsehen.
 
Gebrauchten Thorens der Mittelkalsse ersteigern? Würd ich sagen ist besser, als einen Technics Nachbau im MEdia-Blöd zu holen :)[/QUOTE]

Bitte etwas mehr Information da ich in der Materie nicht drin bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh