LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nop.
aber da wurde der gute teil des forums kastriert und der rest ist von fanboys belagert. ausserdem find ich einige mods dermaßen zum kotzen...
 
Niemand will Leute aus dem PCGH hier. Genau wegen dem Ruf.
 
Nanana, Feierabend
 
Meine SSD ist da :banana:
 
erstma drauf gekommen ? :d
 
nee

Dann mal Windows neu installieren aber keine Angst, ich nerve vom Handy aus weiter :)
 
Hab mir gestern nen neuen (zweit)Monitor bestellt, mein alter ist ja leider kaputt gegangen. Wollte eigentlich den selben wie ich schon hab, aber gibs nicht mehr, zu alt. :(
 
Wenn Amazon 30 Tage Widerruf gewährt, dann könnte ich doch eigentlich auch jetzt ein Z2 bestellen, und es, wenn es in den 30 Tagen günstiger wird (weil das Z3 erscheint), wieder zurückschicken und erneut bestellen :asthanos:
Hab ich natürlich nicht vor, aber würde mir Amazon dann wohl die Preisdifferenz erstatten? :d
Ich finde die Idee grade brilliant.
 
Wäre ganz schön assi von dir
 
Was wäre daran assi?
Hat für Amazon doch keinen Nachteil, nur dass ich das Handy eher hab :p
 
Ich werd petzen!
 
Ist ja nur mein Recht :d
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will die nicht abzocken.
Frag mich nur, ob Amazon die Differenz wohl freiwillig erstatten würde, weils ja das unkomplizierteste wäre.
E: will das Handy ja auch behalten, und nicht nur "ausleihen" und dann zurückschicken.
 
Eigentlich gibt's den Kaufpreis zurück. Wäre sonst scheiße wenn die mal wieder ne Aktion haben. Kannst den Leuten ja nicht einfach 100 Euro weniger zurück zahlen.
 
Nee, du hast das falsch verstanden.
Ich würde es jetzt kaufen, für ca. 450€.
Sollte es dann in den nächsten vier Wochen billiger werden, z.B. um 50€, frage ich mich, ob amazon mir auch die 50€ wiedergibt. Ich könnte es ja noch zurückschicken und neu bestellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh