LTdW

Habs verstanden und denke ja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär ja voll lässig.
Ansonsten neu bestellen, das "alte" retournieren und statt des alten das neue ungeöffnet zurückschicken?
Wobei dann ja wahrscheinlich die Seriennummer nicht passt.
 
Das kann schon sein.
 
Ich frag da einfach mal nach :fresse:
War eben im Saturn, da wollen sie 599€ dafür haben.
Frag mich wer da noch kauft.

E:
Okay, amazon besteht darauf, dass ich im Fall der Fälle das gebrauchte Gerät zurückschicke und ein neues bestelle :fresse:
Irgendwie ja komplett :banana: aber was solls :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ja voll lässig.
Ansonsten neu bestellen, das "alte" retournieren und statt des alten das neue ungeöffnet zurückschicken?
Wobei dann ja wahrscheinlich die Seriennummer nicht passt.

das wäre schon grenzwertig und könnte auch als B*etrug angesehen werden.

Bestell das Handy, wenn es draußen ist. Punkt aus.
 
Hab ich natürlich nicht vor, aber würde mir Amazon dann wohl die Preisdifferenz erstatten? :d

Kommt drauf an, damals als ich die die Anno 1404 und Anno 2070 Limited Edition gekauft hatte, sind beide ca. 3 Tage nach Lieferung im Preis gefallen und Amazon hat mir die Differenz auf mein Bankkonto gutgeschrieben.
 
Ich würde, statt des alten, gebrauchten, das neue ungeöffnet zurückschicken.
Das wäre kein B.Trug sondern ziemlich nett von mir.
Was ich aber auf keinen Fall mache, ist bestellen und dann das gebrauchte zurückschicken und neu bestellen.
Das finde ich unmoralisch, auch wenns Amazon ist...
 
Maaan, muss nachher noch arbeiten :(
 
Naja, Nachtschicht gibt's wenigstens mehr Geld
 
Nachtschicht ist auch geil, hab ich damals bei Daimler immer gemacht, wenn einer von der Dauernachtschicht ausgefallen ist. Ruhigeres arbeiten, als Tagsüber.
 
ICH kann das schreiben! Bin ja auch schlauer als die anderen.
 
Nein, du ********
 
klick ich nicht .!.
 
Ich arbeite auf 450 Euro Basis nebenbei in einer Druckerei. Momentan sind ja Ferien, da gehe ich etwas öfter hin.
 
Nachts arbeite ich nicht mehr, ist mir eine zu große Umstellung und das (mehr)Geld brauch ich nicht.
 
Irgendwie ist diese Arbeit echt ne Motivation fürs Studium. Frag mich wie sich manche Leute so was ihr ganzes Leben lang antun können.

Da werd ich lieber Ingenieur.
 
Das geht mir mit der Ausbildung genauso. Ist zwarinteressant und macht teilweise sogar Spaß, mein ganzes leben würde ich aber nicht an der Maschine stehen wollen :d

Naja, in zwei Wochen noch schnell Zwischenprüfung machen und dann gehts studieren - bezahlt :fresse2:
 
Zweitmonitor ist da, hab sogar noch nen HDMI Kabel in meinem Gerümpel gefunden, gar nicht drauf geachtet das keins dabei ist.
Renovieren geht auch vorran, mehr Stress im Urlaub als auf Arbeit eh. :fresse:
 
Gleich gehts erstmal nach Essen :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh