LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube vom Preis-Leistungs-Verhältnis hab ich mir eine der besten Städte in Deutschland ausgesucht. :fresse2:
 
In Ostdeutschland vielleicht.
Ich bin lieber im tiefen Westen.
 
Wer anderen eine Bratwurst brät...
 
..hat eine Bratwurst und brät.
 
Kaum aufgestanden wird man schon wieder gefragt ob man nicht noch 2 Tage arbeiten will. Paar Stunden mehr wären zwar auch gut aber keine Lust...

..hat eine Bratwurst und brät.

:shake:
 
Grünz grünz [emoji200]
 
Maaan, jetzt geh ich doch arbeiten. 30 Stunden Woche und 12 brauch ich. Kann ich wenigstens direkt mal sagen ich hab ne Woche keine Lust und chille.
 
Schon zum zweiten mal durch die verbotene Stadt westlich von Herne durchgefahren :eek:
Gott steh mir bei.
 
Ist hier alles ganz entspannt.

Die haben ziemlich viele Leute. Läuft hier auch eher so, dass ich anrufe und frage wann ich arbeiten kann und dann zu- oder absage.
Mir wurde auch gesagt wenn ich mich nicht darum kümmere fehlen mir halt Stunden, die haben genug Ersatz.

Hab auch mit anderen gesprochen und die haben gemeint das passt alles und funktioniert dann wirklich so.
 
Natürlich. Zumindest so Jobs bei denen es nur ums Geld geht.
Wenn einem die Arbeit ein wenig gefällt ist es wohl schon viel angenehmer.

Naja, noch nen Tee trinken und dann Powerbuilding. :banana:
 
Ich geh total gerne zur Arbeit, aber mal ne Woche abschalten ist schon super!
Heute Abend wieder Feiern incl. reichlichen Alkoholgenuss und was noch so dazu gehört. Fühl mich dabei auch immer total schlecht, Freitag und Samstag Abend allein 1Schachtel Kippen geraucht, als Nichtraucher... - Das "auf Party mal die ein oder andere rauchen" artet langsam aus. :(

Aber der Körperliche Verfall hält sich noch in Grenzen, Leistung stimmt noch, Optik auch. :)
 
Als Single erlebt man Sachen... unglaublich! :drool:
 
Betrügst du Jill?
 
Kam in den letzten Tagen schon mal vor, ja.
 
Brauchst dich nicht wundern, wenn sie dich irgendwann verlässt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh