LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wirds laufen, die Frage ist halt wie. :fresse:
 
überlege gerade ob ich mir GTA IV nochmal installiere :drool:
 
Habs installiert.
Aber den Stress mit G4WL und Rockstars Assozialclub um dann 30min mit cheats die stadt zusammen zu ballern? Neee, da hol ich mir lieber noch n bier und geh n film gucken.
 
Man kann auch ohne Cheats genug scheiße anstellen.
 
Darum gings doch gar nicht.
Sondern dass ich für 30min kacke machen kein bock hab mir von G4WL und AssozialClub den letzten Nerv rauben zu lassen. Die Story würd ich eh nicht mehr spielen, also spiel ich halt gar nicht. Sinnlos rumballern mach in Saints Row eh viel mehr Spaß. :biogok:
 
Du bekommst aber ingame ne halbe Million!

Digga, ich hab auf der PS3 Milliarden aufn Konto bei jedem Charakter ... weiß gar nicht mehr wohin mit dem Geld :d Ich hab letztens schon so ein Smart getunt :fresse:
(und danach nen Panzer per Internet gekauft)
GTA IV hab ich auch drauf, habe vorhin gerade die Rechnung vom Karstadt geschreddert.
 
Zuletzt bearbeitet:
+201050 +1

Nix gegen Muschis, ich kenn nen paar schöne :fresse:
 
Na denn sind wir uns, ja mal wieder, einig :)
 
Vielleicht klemmt der unter einem Auto.
 
Wird er wohl kaum reinpassen :fresse:
Sehr schön wie sie auch versucht mit Spucke die Kratzer versucht zu vertuschen :bigok:
 
das deutest du falsch. Den Kratzer macht se sauber :d
 
Damits nicht rostet? :shot:

So, wat zock ich jetzt? Hab schon den halben Tag Sims 4 gezockt ... das Klischee muss ja auch mal erfüllt werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh